GamesAktuell.de: Schöner, schneller, übersichtlicher - und mit Mobile-Version

OK, mit Gruppen hab ich mich nie beschäftigt und kann das nicht beurteilen. Ich schreibe nur bei News und Game Threads und da merke ich nicht viel Unterschied zu vorher.

Also gerade in den News sieht man doch sofort nen Unterschied zu vorher...kaum ein Artikel wird noch kommentiert...bei den Meisten steht ne Null..das ist schon sehr auffällig...Fakt ist,dass hier überall viel weniger los ist als vorher,das kann man sich auch net mehr schönreden...GA scheint's wohl so zu gefallen,na dann bitte weiterschaufeln...
 
Ich glaube auch wenn man das mal im Podcast fragst wie die Verantwortlichen ihren Relaunch finden wirst du hören " wir sind sehr zufrieden damit". Ich würde schon ganz gern mal Zugriffs-Kommentarzahlen sehen, denke schon das es solche Statistiken intern gibt.
Frage ist halt, interessiert das überhaupt jemand wenn hier weniger User sind oder reicht es wenn die Seite einigermaßen Rund läuft.
 
Die Clubs / Gruppen waren schon vorher ziemlich ausgestorben. Man siehe nur die Magazin-Clubs zum Beispiel, die waren schon länger inaktiv. Eigentlich, wenn man es negativ sieht sind Gruppen ein sterbendes Feature das nur noch aus Nostalgie mitgeschleift wird.
 
Zurück