GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Hmm, ist das nicht n bisschen sehr unfair jetzt noch welche die Bonustipps machen zu lassen?^^
Würde meinen Herbstmeistertipp auch noch gerne auf Dortmund ändern.:D
 
Hmm, ist das nicht n bisschen sehr unfair jetzt noch welche die Bonustipps machen zu lassen?^^

Im Grunde ja, aber in erster Linie ging es mir dabei um die Bonustipps der 3.Liga. Bei den anderen Beiden haben ja jeweils mehr als 95% ihre Tipps abgegeben. Ist zwar "schon" Halbzeit, aber kann sich ja dennoch vieles ändern.

Ist ja auch nicht so, dass Ihr müsst. War nur ein zeitlich begrenztes Angebot meiner Wenigkeit. Ende der Woche bleibt’s dann so, wie’s nun ist. ;)

Umfrage habe ich jetzt übrigens entfernt in diesem Thread.
 
Bonusfragen nachträglich

Hey Eddie sry das ich durch die Bonusfragen die ich jezt abgeben kann einen kleinen vorteil hab aber wie du sicher noch weist hat die 3te liga 1woche oder so früher als die 1 angefangen und das habe ich dann wohl verpennt xD finde das echt cool von dir das das noch nachträglich gemacht werden kann^^
so meine Bonusfragen Tipps sind wie folgt :

1-3 platz: Rostock , Braunschweig und Offenbach

18-20 platz: carl zeis jena, sandhausen und werder 2

danke noch mal wünsche dir noch viel spass beim tippen mfg Giranymo
 
Bin dafür das die Bonustipps dann in der dritten Liga gar nicht genommen werden bzw. das alle gelöscht werden. Nachtragen ist etwas unfair gegenüber denen die zuerst getippt haben. Und da die halt eher anfing und es dadurch viele verpasst haben zu tippen, finde ich das löschen halt die beste Lösung :)
 
So, da bisher keine weiteren Antworten folgten, habe ich die Bonusfragen in Liga 3 auf Wunsch entfernt.

Vergesst nicht, ab nächster Woche wieder zu tippen! ;)
 
Hab gleich mal 3 Wochen auf "Vorrat" getippt, nicht das ich wieder was vergesse.

Mache ich ebenfalls. Meisten tippe ich für einen Monat, bzw. 4 Spiele (da ich dann jeweils die "Form" und den "Lauf" der jeweiligen Teams mit einbeziehe).

Im Übrigen geht es diese Woche schon los. Nicht erst nächste Woche, wie ich schrieb. Haben ja heute schon Montag... :D
 
Hier mal ein aktueller Zwischenstand:

Enix 1075
Kay 1059
TippGott 1015
JoevdH 980
sasacrocop 980
Giranymo 967
Eddie 953
Kratos666 906
Stobbe 900 (keine DFB-Pokal Tipps o.O)
Nizzle195 814
Phantom 796

Eingeschlossen sind nur die, die auch in allen Wettbewerben vertreten sind.
 
Hier mal ein aktueller Zwischenstand:

Enix 1075
Kay 1059
TippGott 1015
JoevdH 980
sasacrocop 980
Giranymo 967
Eddie 953
Kratos666 906
Stobbe 900 (keine DFB-Pokal Tipps o.O)
Nizzle195 814
Phantom 796

Eingeschlossen sind nur die, die auch in allen Wettbewerben vertreten sind.
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.:hoch:
 
Bei vielen Spielern sind die nächsten Spieltage noch offen! Zieht sich quer durch die Ligen, denn bereits am Freitag geht’s weiter - also nicht vergessen und mal kontrollieren. :)
 
So, ein paar Punkte sind noch zu vergeben, dann ist auch der Kicktipp für diese Saison beendet! Habe einen Beitrag (#2) erstellt, in dem absofort sämtliche Rekorde festgehalten sind. Ist, denke ich, 'ne feine Sache. Bis jetzt natürlich noch lückenhaft, aber in Laufe der nächsten Wochen werde ich dort sämtliche Zahlen und Fakten nachtragen.

Wer noch Vorschläge hat: immer her damit! :)
 
So, ein paar Punkte sind noch zu vergeben, dann ist auch der Kicktipp für diese Saison beendet! Habe einen Beitrag (#2) erstellt, in dem absofort sämtliche Rekorde festgehalten sind. Ist, denke ich, 'ne feine Sache. Bis jetzt natürlich noch lückenhaft, aber in Laufe der nächsten Wochen werde ich dort sämtliche Zahlen und Fakten nachtragen.

Wer noch Vorschläge hat: immer her damit! :)

Klasse :hoch: :)

Wenn es nicht zuviel Arbeit wäre würde ich für jede Liga, die Spieltagsiege einzeln aufzählen. Ist ja schon einfacher in liga 3 mehr Siege zu bekommen als in Liga 1.
 
Blöde Bonuatipps, nun muss ich auf die Relegationsspiele hoffen, um Enix noch in seine Schranken zu weisen:D
 
Blöde Bonuatipps, nun muss ich auf die Relegationsspiele hoffen, um Enix noch in seine Schranken zu weisen:D


Der Onkel hat halt Ahnung :D

Wenn mir Eddie nicht die Bonustipps aus Liga 3 geklaut hätte, würde es im Bezug auf Gesamtwertung noch besser für mich aussehen.:motz:;)

Jetzt hoffe ich aber auf ein Sieg in der CL von Barca, damit Kay dort nicht die Bonuspunkte kassieren kann und ich eventuell noch an ihm vorbei springe :)

Klasse



Wenn es nicht zuviel Arbeit wäre würde ich für jede Liga, die Spieltagsiege einzeln aufzählen. Ist ja schon einfacher in liga 3 mehr Siege zu bekommen als in Liga 1.

Ne Tagessieger Rangliste würde ich auch begrüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück