GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Wie siehts eigentlich mit den Relegationstipps aus? Denn die sind ja doppelt. Bleibt das so?
 
Wie siehts eigentlich mit den Relegationstipps aus? Denn die sind ja doppelt. Bleibt das so?

Du meinst, weil du in den jeweils 2 betroffenen Ligen, in denen die Religationsspiele ausgetragen werden, zweimal tippen musst? Wenn ja, dann ja. :D

Man muss bedenken, dass es auch Tipper gibt, die nur eine Liga bevorzugen (und darauf bezogen ist es ja wieder einleuchtend, dass die Spiele für beide Ligen getippt werden).
 
Mal ne Frage zur neuen Saison!

Die Partnersite PS3inside.de hat auch ne Tipprunde.
Nur leider sind da max. nur 7 Spieler aktiv mit am tippen.

Gäbe es da ein Problem die nächstes Jahr mit bei uns tippen zu lassen?
Dann würde ich die zum tippen mal hier her lotsen :)
 
So, Saison ist zu Ende... Nun muss man wieder mehr als lange auf die neue warten ^^
 
Mal ne Frage zur neuen Saison!

Die Partnersite PS3inside.de hat auch ne Tipprunde.
Nur leider sind da max. nur 7 Spieler aktiv mit am tippen.

Gäbe es da ein Problem die nächstes Jahr mit bei uns tippen zu lassen?
Dann würde ich die zum tippen mal hier her lotsen :)
Also ich sehe da kein Problem, im Gegenteil.:hoch:
 
Gäbe es da ein Problem die nächstes Jahr mit bei uns tippen zu lassen?
Dann würde ich die zum tippen mal hier her lotsen :)

Theoretisch nicht, aber um am Cynamite-Kicktipp teilzunehmen, wäre es von Vorteil, auch hier angemeldet zu sein. Nehmen wir an, es gewinnt jemand, der nicht hier anzutreffen ist - was passiert mit dem Gewinn des Titels?

Wäre daher schön, wenn sich die Jungs hier anmelden würden. Ansonsten 'ne feine Idee von dir, Enix. :)

Nebenbei habe ich den größten Teil der Rekorde zusammen tragen können, mit einigen Überraschungen. Auffällig dabei, ist, dass viele in der Saison 09/10 aufgestellt wurden sind. Spitze dabei natürlich unser letztjähriger Gewinner, Nizzle195. Schade, dass du in dieser Saison zwischenzeitlich eine kleine Pause eingelegt hast, so wäre auch diese Saison noch mehr drin gewesen.

Den Gesamtgewinner für 10/11 gebe ich Anfang nächster Wocher bekannt.

@all Wer sich vom letzten Jahr keine Kopie (im Form eines Screenshots) von den einzelnen Tipprunden angefertigt hat und noch haben möchte, der schreibt mir bitte 'ne PN samt E-Mail. Würde ich euch dann noch schicken. Für diese Saison könnt ihr euch ja noch selber "Beweise" schießen. ;)
 
Theoretisch nicht, aber um am Cynamite-Kicktipp teilzunehmen, wäre es von Vorteil, auch hier angemeldet zu sein. Nehmen wir an, es gewinnt jemand, der nicht hier anzutreffen ist - was passiert mit dem Gewinn des Titels?

Wäre daher schön, wenn sich die Jungs hier anmelden würden. Ansonsten 'ne feine Idee von dir, Enix. :)

Werd ich dort im Forum mal noch Kund geben ;)

Den Gesamtgewinner für 10/11 gebe ich Anfang nächster Wocher bekannt.

@all Wer sich vom letzten Jahr keine Kopie (im Form eines Screenshots) von den einzelnen Tipprunden angefertigt hat und noch haben möchte, der schreibt mir bitte 'ne PN samt E-Mail. Würde ich euch dann noch schicken. Für diese Saison könnt ihr euch ja noch selber "Beweise" schießen. ;)


Da vertrau ich dir mal ganz :)


Und noch was!

Vllt. solltest du hier
All-Time Punkteliste einzelner Tipprunde
auch die ersten 3 Plätze aufführen, würde besser aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Würfel sind gefallen!

Der Sieger des diesjährigen Kicktipp ist...

Kay (Hawkfire)

Mit 1797 Punkten setzte er sich ganz knapp gegen Enix durch!

Glückwunsch. :)

Bleibt jetzt nur noch die Frage, wie wir das mit deinem Benutzertitel regeln, da du ja bereits im Forum den Beta-Tester hast. Vorschlag: Auf der HS bleibt dein Beta-Tester stehen, im Forum ändere ich ihn durch den Titelgewinn (gelb bleibst du natürlich so oder so). Einverstanden?
 
yay. Danke ^^

War ein spannendes Rennen Enix :)

Och, gehen nicht beide Titel im Forum? :P
Wäre aber einverstanden ^^
 
yay. Danke ^^

War ein spannendes Rennen Enix :)

:( Zum zweiten Mal knapp geschlagen!

Gratuliere dir Hawk, hast es dir verdient ;)


@eddie

Noch ein Vorschlag!
Wenn du vllt. ne Muse und Interesse hast.
Könntest du ja ne Tabelle erstellen mit der Gesamtwertung jedes einzelnen Jahres (wo jede Tipprunde einzeln zu sehen ist und nach Gesamtpunktzahl sortiert) Dies dann als Bild hinter den jeweiligen Sieger als Link hinterlegen.

Nur so als Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei habe ich den größten Teil der Rekorde zusammen tragen können, mit einigen Überraschungen. Auffällig dabei, ist, dass viele in der Saison 09/10 aufgestellt wurden sind. Spitze dabei natürlich unser letztjähriger Gewinner, Nizzle195. Schade, dass du in dieser Saison zwischenzeitlich eine kleine Pause eingelegt hast, so wäre auch diese Saison noch mehr drin gewesen.
Hatte leider dieses Jahr nicht so die Zeit regelmäßig zu tippen. hoffentlich wirds nächstes jahr wieder besser, dann werd ich wieder angreifen!!! Aber schön, dass immer noch ein paar rekorde vom letzten jahr bestand haben.

Und natürlich Glückwunsch an Hawk!!
 
so, muss ja noch den Enix haben, weil er doch noch zweiter gorden ist in der ersten LIga.:(

Und Gratz an den pösen Hawkie noch zum ersten Platz^^
 
so, muss ja noch den Enix haben, weil er doch noch zweiter gorden ist in der ersten LIga.:(

Und Gratz an den pösen Hawkie noch zum ersten Platz^^

thx ^^

Ich glaube auch das Enix die Bayern bestochen hat. Wer tippt schon auf Bayern bei den meisten Toren :D

Aber auch schade das du mit allen Ligen aufgehört hattest. Aber Liga 1 war toll mit dir :)
 
Neustart ab 01.07.11!

Ich werde voraussichtlich zum 01.07 die Runden neu starten. Letzte Gelegenheit bis dahin, sich Kopien anzufertigen. Weitere Infos folgen dann, wobei sich für euch nicht viel ändern sollte. :)

@eddie

Noch ein Vorschlag!
Wenn du vllt. ne Muse und Interesse hast.
Könntest du ja ne Tabelle erstellen mit der Gesamtwertung jedes einzelnen Jahres (wo jede Tipprunde einzeln zu sehen ist und nach Gesamtpunktzahl sortiert) Dies dann als Bild hinter den jeweiligen Sieger als Link hinterlegen.

Du weißt schon, was das für ein Zeitaufwand ist? :D Aber ich kann's mal irgendwann in der neuen Saison in Angriff nehmen. ;)
 
Saison 2011/2012 online!

Ich würde euch mal bitten, die neuen Kicktipp-Runden zu testen. Dürften jetzt alle umgestellt sein und die Anmeldung möglich. Die, die die letzten Jahre dabei waren, sollten sich mit ihren gewohnten Passwörtern anmelden können.

Gebt mir bitte mal euer Feedback, danke! :)

Edit: Die News dazu erscheint nächste Woche.

Edit 2: Die User, die derzeit nicht mit dem Cyna-Nick angemeldet sind, würde ich bitten, mich zu kontaktieren (würde dann die Namen zwecks evtl. Gewinnen und Identifizierung umstellen).
 
Saison 2011/2012 online!

Ich würde euch mal bitten, die neuen Kicktipp-Runden zu testen. Dürften jetzt alle umgestellt sein und die Anmeldung möglich. Die, die die letzten Jahre dabei waren, sollten sich mit ihren gewohnten Passwörtern anmelden können.

Gebt mir bitte mal euer Feedback, danke! :)

Edit: Die News dazu erscheint nächste Woche.

Edit 2: Die User, die derzeit nicht mit dem Cyna-Nick angemeldet sind, würde ich bitten, mich zu kontaktieren (würde dann die Namen zwecks evtl. Gewinnen und Identifizierung umstellen).


Die Tipprunden funktionieren wie gewohnt.
Freu mich schon auf die nächste Saison^^

Du weißt schon, was das für ein Zeitaufwand ist? :D Aber ich kann's mal irgendwann in der neuen Saison in Angriff nehmen. ;)

Sicher ist mir das bewusst! Wäre aber schön, wenn es trotzdem klappt ;)
 
Also bei mir hat alles hingehauen.
Anmelden ging auch reibungslos, den ersten Spieltag hab ich auch gleich mal getippt, nicht das ich den wieder vergesse.
Schön das Du die Tipprunde wieder übernommen hast.:hoch:
 
Zurück