GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Viele müssen noch ihre Tipps für den Start der 2.Bundesliga am Freitag eintragen - bitte nachsehen! Und vorallem die Bonusfragen nicht wieder vergessen... :D
 
Jetzt wollte ich dich gerade daran erinnern, dass am morgigen Freitag die 3. Liga startet, aber diesmal hast du deine Tipps schon abgegeben. :D

Jedoch haben noch nicht alle eingetragen.
Das ist ja nett von Dir, cool das es so eine super Erinnerungsfunktion wie Dich bei cynamite gibt.:):hoch:
 
Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich noch keinen Tipp in den 3 Ligen vergessen hab.

Ich auch nicht, wobei ich es bei meiner erspärlichen Ausbeute auch hätte sein lassen können :D Nur gut, dass ihr auch nicht soviel sammeln wolltet :D
Vllt. kommen heute ja noch ein paar Punkte drauf.
 
Au Backe, diese Saison läufts noch gar nicht Rund für mich.
Hoffe ja dass ich mich noch fange und mich auf die Fährte von Eddie (dem wohl besten Tippe bisher diese Runde) mache :D
 
Au Backe, diese Saison läufts noch gar nicht Rund für mich.

Was aus meiner Sicht gut ist. :p

Hoffe ja dass ich mich noch fange und mich auf die Fährte von Eddie (dem wohl besten Tippe bisher diese Runde) mache :D

Na, bleib ruhig noch ein wenig hinter mir - gibt genug Konkurrenz für mich. :D Wobei ich überrascht bin, dass es in Liga 2 so gut läuft. Da bin ich letzte Saison böse abgeschmiert. Dafür scheint dieses Jahr Liga 1 an der Reihe zu sein...

Der Artikel bekommt übrigens nächste Woche wieder ein Update. CL und EL sind ja nun verfügbar, bzw. zum Tippen bereit. Don't forget!
 
Na, bleib ruhig noch ein wenig hinter mir - gibt genug Konkurrenz für mich. :D Wobei ich überrascht bin, dass es in Liga 2 so gut läuft. Da bin ich letzte Saison böse abgeschmiert. Dafür scheint dieses Jahr Liga 1 an der Reihe zu sein...

Hab nicht vor, länger hinter dir rum zudröddeln. Soll ja schließlich spannend bis zum Schluss bleiben ;)

Der Artikel bekommt übrigens nächste Woche wieder ein Update. CL und EL sind ja nun verfügbar, bzw. zum Tippen bereit. Don't forget!

Hab meine Tipps schon abgegeben. Hoffe, dass ich da besser liege :D
 
Der arme Onkel Kratos, hat er in der EL vergessen zu tippen. Ob sich das am Ende mal nicht rächt :evil:
 
Bin gerade mal die Listen durchgegangen und bei vielen fehlen die Tipps für die kommenden Spieltage. Vergesst auch morgen den DFB-Pokal nicht!

'n News-Update gibt's dann wieder Anfang November.
 
Na Super, jetzt weiß ich auch, warum mein Rückstand in der Gesamtwertung so riesig ist!
Hab die Bonustipps in der CL und EL verpasst zu Tippen :uff::autsch:
 
Hab mal nen aktuellen Punktestand gemacht.
Dabei lediglich nur die Spieler Berücksichtigt, die in jeder Tipprunde dabei sind. Bis auf stobbe, der womöglich der Tippkönig wäre, wenn er am DFB Pokal auch teilnehmen würde.

So wie es aber zur Zeit aussieht, scheint sich der amtierende Champion auf zumachen seinen Titel zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Übersicht! Dieses Jahr sieht's bei mir ja verdammt schlecht aus, irgendwie spielen die alle anders, als ich tippe... :D

Mitte März werde ich auch noch mal den Artikel updaten, bevor's dann so langsam auf's Finale zu geht.
 
Wenigstens konnte ich einen Tipp gewinnen. Dank dem Sieg von Dortmund war mir der DFB-Pokal-Tipp nicht mehr zu nehmen. Ansonsten habe ich diese Saison viel eingebüßt...

'ne komplette Auswertung folgt in den nächsten Wochen. So wie ich es aber derzeit sehe, wird es ziemlich eng zu gehen.
 
Ne ziemlich durchwachsene Saison bei mir. Mal schauen, wo ich am Ende dann gelandet bin.

Veranstallten wir dieses Jahr wieder ne EM-Tipprunde?
 
Also mich hättest du schon mal als Teilnehmer. Mir würde auch ne Runde im kleinen Kreis genügen, so wie wir die ganze Saison eh schon spielen.

Der WM-Tipp hat ja schon gezogen. Bei der EM könnte es ähnlich werden. Und bei den traditionellen Tipprunden haben wir zwar zig angemeldete User, aber nur ein Dutzend ist regelmäßig dabei. Daher habe ich auch schon überlegt, nächste Saison komplett neue Runden anzulegen. Sprich, jeder müsste sich neu anmelden. Erstens wird ein wenig aufgeräumt und zweitens kann man den Cynamite-Kicktipp (nun passend) in den GamesAktuell-Kicktipp umbenennen. Dazu würde ich aber gerne erst weiteres Feedback hören.
 
Zurück