GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Ich komme auf deine Aussage am Saisonende zurück, Bio :p
 
Die hab ich sicherhalthalber mal überhört ;)
 
Mal sehen ob er am Ende auch noch vor dem wohl besten Tipper Hawk steht ;)
bei dem Frag ich mich auch immer wie der das macht.
Mit Fußball nix am Hut, aber trotzdem iwi immer richtig tippen, naja manche haben halt viiiiiel Glück.;)
Wie ich den guten Kratos kenn wird der aber bestimmt eh wieder den ein oder anderen Spieltag verschlafen, außerdem braucht der ja die Punkte für den Gesamtsieg eh nich mehr. ;)
 
Manche haben halt das Glück mit dem Löffel gegessen ;)

Dem Kratos werd ich wohl dann auf die Füße treten, damit der Wettkampf schön spannend bleibt ;)
 
Mist verdammter. Total vergessen zu tippen. Naja wenigstens die Spiele von morgen kann ich noch abgeben...:autsch:
 
Ich will mal nicht so sein und hoffe, dass alle heute noch an ihre Tipps in Liga 3 denken ;)
 
Mist ey, vergessen zu Tippen.
Wenigstens haben sich alle vor mir auch gründlich Vertippt.:D
 
Zurück