GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Die Saison geht dem Ende entgegen und tendenziell kann man schon fast einen Sieger erahnen.
Meine persönliche Leistung war unter Wert. Bin null zufrieden mit meinen Tippergebnissen.

Nun mal die Frage am Rande.
Soll es eine WM Tipprunde geben?
Besteht noch das Interesse, nächste Saison weiter zu machen?
 
WM Tipp Runde gerne. Am liebsten auch Games Aktuell weit. Also das die Verantwortlichen auch mittippen und es etwas promotet wird. Sollte man mal ansprechen.

Und ich bin natürlich für eine neue Tippkicksaison. Das ist klar ;)
 
Mal schauen was sich da machen lässt.
Erst mal noch das CL Finale vorbei gehen lassen und die Auswertung schreiben ;)
Aber ihr könnt eigentlich schon mit ner WM Tipprunde planen :)
 
Da mach ich doch auch glatt wieder mit. Der Beste sollte 3Millionen Punkte bekommen.:ugly:
 
Das letzte Spiel ist nun zu Ende und das hier müssten die ersten 4 in der Gesamtwertung sein *Noch auf Enix seine Berechnungen zur Überprüfung wart* ;)


Hawk 1840
Sasa 1805
Stobbe 1788
Enix 1716


Die Saison war mal wieder sehr interessant :)
 
Ich wusste schon warum ich mich nie als Newsschreiber beworben habe. :D


Hier dann auch noch die Auswertung im Forum:

Hawk 1840
Sasacrocop 1805
stobbe 1788 (Falls einer den Nick von hier kennt, bitte melden)
Enix 1716
Kratos666 1689
Angel 1587 (Falls einer den Nick von hier kennt, bitte melden)
Sven_223 921
RoninXM 768
Ronhofer 548
Biological 189
Eimer-Voll-Hass 102
Sanchez85 65
Rajester 24
Don-Kochrolies 11


Danke an die, die Regelmäßig teilgenommen haben.
An die nicht so Ausdauerten, nächstes Jahr seid ihr hoffentlich wieder dabei.


Glückwunsch Hawk zum 3.Titel! Hast ihn dir am Ende verdient.

Werde die Woche dann noch eine News fertig machen und die Tipprunde für die WM starten.
Hoffe ihr seid dann auch wieder mit von der Partie, sowei nächste Saison ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Hawk hat schon wieder gewonnen? :huh: So langsam komme ich zwecks deinem Benutzertitel in Bedrängnis - dass weißt du, ja? :D

Muss ich mir was einfallen lassen... Glückwunsch aber. :)
 
Der Tobias hat da schon ne gute Lösung gefunden, allerdings sollte es wirklich nicht mehr so oft vorkommen :D
 
Wenn einer von euch Zeit, Lust und auch Können hat, wäre es toll, wenn ihr mir nen WM Kicktipp Bild entwerfen könntet :)
 
Zurück