GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Offiziell ist er im betreffenden Thread beendet.
Die Punkte müssen glaube nur noch verteilt werden. Hatte Tobi deswegen allerdings vergessen anzuschreiben :/
 
Halbzeit in unseren gemütlichen Tipprunde.
Der aktuelle Zwischenstand sieht wie folgt aus.

Hawk 1110
sinned129 1069
Angel 1001
Enix 997
Kratos666 985

Noch ist alles offen. Vllt. schwächelt der Tippkönig der letzten Jahre ja noch ;)
Fleißig weiter Tippen und ein guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :)
 
Gemütlich kann man echt sagen ^^

Thx für die Auswertung. Stimmt übrigens, da ich die nach dem letzten Spieltag auch ausgerechnet hatte :D

Dir auch einen guten Rutsch :)
 
Nächste Woche beginnt die erste Liga wieder. Die Tipps bitte nicht vergessen. :)
 
Stimmt, hast Recht.

Also Tipps für Liga 1 und 3 nicht vergessen ;)
 
Irgendwo muss man ja an deinem Vorsprung rumknabbern xD
 
Die aktuelle Saison ist ja nun bald vorbei.

Nun stehen schon fast die Vorbereitung für die neue Saison an.
Was sind eure Anregungen?
Lohnt es sich noch die kleine Runde bei zu behalten? Wie bekommen wir mehr User zur Teilnahme?
Wollen wir die Ligenauswahl verkleinern, oder so lassen?
 
Ich meine, für 5 Mann lohnt es sich leider nicht mehr.
Ich werde heute nur die erste Liga verlängern, falls sich bis Mittwoch keiner meldet. (da die 3. Liga dann auch bald startet)

Auswertung kann ich zur Zeit nicht schreiben, da mein Rechner mit all den Daten die Hufe hoch gemacht hat und ich noch keine Lust hatte, mich darum zu kümmern.
 
Hast du schon verlängert, und wenn ja, Link bitte ^^
Zumindest bei der alten Runde scheint es ja nicht weiter zu gehen
 
Gerade den Neustart der ersten Liga durchgezogen:) :

gamesaktuellliga1

alle angemeldeten müssen sich nicht erneut anmelden.

Kratos muss dies leider machen, da ich seine Reaktivierung verschlafen habe :D
 
Hab mich heute auch noch fix angemeldet. ;)
Hab das immer vor mich her geschoben und zum Glück ist es mir heute noch eingefallen.:)
 
Zum Glück ist Winterpause. Habe ja in der Hinrunde oft daneben gelegen. Hoffe das ich in der Rückrunde besser tippen werde und euch noch etwas ärgern kann. :D
 
Gibt's eigentlich einen aktuellen Games Aktuell Tippkick zur EM? Würde da gerne wieder mitmachen wollen!
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Hier erst einmal die Auswertung der Saison 2015/2016



1. sinned129 412
2. Angel 384
3. Hawk 374
4. Enix 366
5. sven223 347
6. Sanchez85 268


Glückwunsch an @sinned129
Du hast es geschafft, den guten Hawki vom Thron zu stoßen :)



@Gen

Wegen der EM hab ich keine Ahnung.
Kann mal kurz nachfragen, wie es die Redis sehen
 
Besteht noch Interesse für eine Tipprunde?
 
Zurück