GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Jede Nachricht die man schreibt, brauch nen Titelbild.
Da ich keins habe, kann ich die WM Tipprunde nicht eröffnen :D

Soll jetzt nichts großes werden. GamesAktuell sollte irgendwo stehen und WM Tipprunde. Für den Rest ist dem Künstler keine Grenze gesetzt ;)


Wer sich schon für die WM-Tipp-Runde anmelden will, darf dies gerne tun.

http://www.kicktipp.de/wmtipp2014ga/livepunkte

Denkt bitte daran, euren Nick von hier zu verwenden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich heute noch versuchen, die News zu schreiben, Top :)
 
News ist oben und es haben sich schon ein paar Leute angemeldet. Ist doch klasse :)
 
Ob man die Redaktion auch dazu bekommt sich anzumelden :)
 
Probier es einfach und frag an. Und eigentlich müsste sowas halt auch "promotet" werden. Ist immerhin etwas, um User anzuziehen.
 
Kaum gibt es einen Preis, kann ich mich vor Anmeldungsmeldung gar nicht mehr retten :D
 
@AndySzedlak: Gar nicht mal so übel, deine letzen sehr gewagten Prognosen. Hut ab! :hoch:

Ich selber hätte lieber die Spaßwetten sein lassen sollen. Bei mir war nur die Gruppenphase gut. Beim Rest habe ich zu blöd gezockt. Aber egal, ist ja nur ein Spiel und am Sonntag werden wir Weltmeister. Da spielt dann nur das korrekte Ergenis noch eine Rolle. ;)
 
Ich selber hätte lieber die Spaßwetten sein lassen sollen. Bei mir war nur die Gruppenphase gut. Beim Rest habe ich zu blöd gezockt.

Ach, das ist mir tausendmal lieber als wenn du oben stehst und wie fast alle dann plötzlich von der 2:1 für den Favoriten Tipp-Krankheit befallen wirst.
So jemandem wie dir hätte ich den Gesamt-Sieg im Kick-Tipp auch gegönnt, aber leider sind die 2:1 Tipps trotz der ganzen Überraschungen viel zu erfolgsversprechend und man landet damit in den Top Ten.
Ich habe nach einem zwischenzeitlichen 5. Platz nach der Vorrunde dann aus Trotz zwischenzeitlich so gut wie komplett auf 2:1 Tipps zu verzichtet - und wo ich jetzt stehe - naja, selbst schuld. ;-p

Vielleicht sollte man aber beim nächsten Kick-Tipp doch mal die optionale Sperre für stategische Tipps mit drinlassen, dass maximal 3/4 aller Tipps am Spieltag das gleiche Ergebnis haben dürfen.

Wie du schon schreibst - am Sonntag ist die Realität entscheidend... Schland!
 
Was machen wir diese Saison mit den Tipprunden ??

Es wäre Eile geboten, da die 3. Liga bereits nächste Woche beginnt ;)
 
Konnte mich noch nicht dazu durchringen, eine Runde zu erstellen.
Werde es heute aber mal versuchen, was hinzumeißeln :P


Edit:


So hab mal schnell alle erstellt.
Hab den Namen auch so gestaltet, dass man sie jede Saison nur neu eröffnen muss und so die Neuanmeldung eigentlich umgangen.

http://www.kicktipp.de/gamesaktuellliga1/
http://www.kicktipp.de/gamesaktuellliga2/
http://www.kicktipp.de/gamesaktuellliga3/
http://www.kicktipp.de/gamesaktuelldfbpokal/
http://www.kicktipp.de/gamesaktuellcl/
http://www.kicktipp.de/gamesaktuellel/


Falls einer mal die News noch schreiben könnte, wäre das Prima. Das bekomme zeitlich gar nicht mehr hin.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich noch nicht dazu durchringen, eine Runde zu erstellen.
Werde es heute aber mal versuchen, was hinzumeißeln :P


Edit:


So hab mal schnell alle erstellt.
Hab den Namen auch so gestaltet, dass man sie jede Saison nur neu eröffnen muss und so die Neuanmeldung eigentlich umgangen.

gamesaktuellliga1
gamesaktuellliga2
gamesaktuellliga3
gamesaktuelldfbpokal
gamesaktuellcl
gamesaktuellel


Falls einer mal die News noch schreiben könnte, wäre das Prima. Das bekomme zeitlich gar nicht mehr hin.
Danke

Perfekt. Hätte sich heute nämlich keiner gemeldet, hätte ich auf gut Glück morgen etwas erstellt ;)
 
Zurück