Gamescom 2013: Sony, Microsoft und Nintendo zeigen "Next Generation of Gaming" - Besucherrekord erwartet

Es nervt mich ehrlich das es so viele Wildcards gibt, letztes Jahr war es am Fachbesucher Tag auch schon viel zu voll gegen Mittag.
Ich bin echt froh das ich als Fachbesucher meiner Firma hin darf, aber man hat bald Warteschlangen wie am Donnerstag.
 
Kein Wunder das der Andrang riesig sein wird, man wird ja zum ersten mal an die PS4 und XBox One Hand anlegen können.
Dennoch kann ich persönlich überhaupt nicht versehen, wie man sich so eine Messe antun kann. Ich persönlich war noch nie auf so einer Messe, würde aber mal gerne einfach die Atmo solch einer messe erleben.
Aber wie sich Leute da stundenlang für ein Spiel anstellen können, dass sie sich eh kaufen werden, ist mir unbegreiflich.
 
Erwarten die nicht jedes Jahr einen neuen Rekord ?
@King : Zu Stoßzeiten durften Leute bis 2,5 Std warten bis die das Game erblicken konnten.Ich tue mir sowas auch nicht mehr an.
 
Zurück