GamesConvention 2006

AshTgmd

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Also ich war gestern auf der Gamesconvention und muss sagen es war gut.
Der große Verlierer der Messe war wie auf der E 3 SONY.
Der SONY stand war ja so nicht ganz schlecht aber es gab für mich nur ein interessantes Spiel und das war GOD OF WAR II. Der Teil spielt sich genauso gut wie der erste und ich freue mich schon drauf. Sonst gab es nur PSP Spiele und das ganze Buzzer zeug. Es war eine PLAYSTATION 3 hinter Glas zu sehen sonst nur Trailer von der PS 3 und dann alles alte Trailer. Also SONY das war nix. Genauso wie NINTENDO, auf dessen Stand zu 99% nur der Nintendo DS zu sehen war und ein paar Trailer vom Wii. Der dieses Jahr zum zweiten mal alles richtig gemacht hat war Microsoft ein schön großer Stand wo man schnell an Spiele gekommen ist und der VIP bereich war auch OK. Bloß das nix zu Gears of War gezeigt wurde hat mich gestört (oder ich habe es nicht gefunden). Der Stand von Activision war auch ganz OK bloß das ich ca 20min vorm Call of Duty 3 Kino gewartet habe und dann trotzdem nicht Reinkahm und noch mal 20 min warten sollte und das war mir dann zu lang.
Ansonsten war eigentlich alles ganz OK bloß mir kann es so vor als ob die Stände immer kleiner und enger werden und man so kaum an die Spiele kommt. Hier noch ein paar Spiele die ich gespielt habe und meine Einschätzung.

PS2:
God of War II------------10/10
Scarface-------------------06/10
Buzz das Sport Quiz-----08/10
XBOX 360:
Tony Hawk---------------09/10
Virtual Tennis 3----------08/10
NBA 2K7-----------------07/10
Just Cause----------------04/10
Need for Speed Carbon-05/10
Test Drive----------------03/10
Splinter Cell--------------08/10
Crackdown---------------08/10

So mehr fällt mich jetzt gerade nicht ein.

Fazit:
XBOX 360 hab ich schon PS3 wollte ich mir zum Start Kaufen werde jetzt aber warten bis Metal Gear Solid 4 raus ist und vom Wii weiß ich immer nicht ob ich ihn mir nun Kaufe oder nicht.
 
Zurück