Gamesload

Freewather schrieb:
Das Spiel ist so was von geil, und total Witzig mit guten Deutschen Synchron Sprecher :D

Gruss Freewather 8)


okay, also lohnt es sich, ja? und was zahl ich dann später für den rest?
 
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber die 1. Episoden Kostete am anfang 8 US Dollar

Aber es wirrt sicherlich auch mal ein gesamtes Paket geben, welches man dann im Laden kaufen kann.

Die Episode 1 ist eigentlich eine Geschichte für sich, obwohl am Schluss möglich ist das es eine direkte Fortsetzung gibt.

Gruss Freewather 8)
 
Bernice schrieb:
okay, also lohnt es sich, ja? und was zahl ich dann später für den rest?

die ganze season soll wohl um die 30€ kosten (im laden). am besten du lädst dir die erste episode runter und wenn sie dir gefällt, dann kauf die ganze season.

wobei ich das spiel im geschäft kaufen würde, weil man da mehr für sein geld bekommt. glaube nicht, das das spiel bei gamesload billiger sein wird.
 
Warnung: Die Download Raten von Gamesload sind in letzter Zeit ein Witz!

Mehr als 150 Kbit werden es nicht!

Habe mich schon beschwert und Ersatzt verlangt, da ich ja nicht den Service ausführen kann, oder jedenfalls nur eingeschränkt!
 
okay. aber wann das "komplettpaket" kommt steht nicht fest, ja? meint ihr, dass der rest schnell hinterher kommt? *lf*
 
Warnung: Die Download Raten von Gamesload sind in letzter Zeit ein Witz!

Mehr als 150 Kbit werden es nicht!

Habe mich schon beschwert und Ersatzt verlangt, da ich ja nicht den Service ausführen kann, oder jedenfalls nur eingeschränkt!

Das stimmt allerdings.
Mich beschäftigt ein ganz anderes Ding, weshalb ich hier nachfragen möchte und diesen Thread reanimiere.
Und zwar möchte ich dort den Deal der Woche (Assassins Creed) kaufen und nochmals 50% sparen.
Laut www.gutscheinrabatt.eu/gamesload-gutschein.htm soll dort eine Rabattaktion am laufen sein. Ist diese damit gemeint? Zitat:
Es gibt für Gamesload regelmäßig Gutscheincodes, die man beim Kaufprozess beim Wählen der Bezahlvariante im Feld "Gutscheincode" einlösen kann.

Sorry, daraus werde ich nicht schlau. Also, um auf den Punkt zu kommen, was muss ich beim Gutscheinfeld eintippen, um nochmal (?) 50% zu erhalten. Kennt ihr euch da aus?
 
Hallo silvio93,

hast du deinen Ersatz bekommen? Das würde mich wirklich mal interessieren. Da ich mir nicht vorstellen kann du da weit kommst. Da sie dich bestimmt einfach ignorieren so kenne ich es wenn ich was von solchen Firmen möchte.
 
Gamesload kommt mir nicht so richtig sicher vor. Und wenn man mal Erfahrungen damit Googlet dann kommen da nicht nur positive Stimmen sondern auch sehr viele negativ. Also ich wäre da echt vorsichtig.
 
Also mich persönlich hat dieser DL Dienstleister nicht überzeugt und prinzipiell habe ich auch gerne eine CD-Schachtel dabei, dann kann man die Spiele auch mal jemanden leihen, was ich auch sehr praktisch finde, wenn ich acuh ein Spiel im Gegenzug bekomme. Zudem sind die CDs meist billiger.
 
Zurück