GameStar 10/06

Ich muss sagen dass mir dieses "Spielspaß-Berechnungssystem"
nicht gefällt. Ich verlasse mich lieber auf die eigene Meinung der Redis.
ich find die Xl-Dvd eine relativ gute Idee,ich mag den zusätzlichen Inhalt, wie zum Beispiel Tomb Raider.
Alles in allem hat die Gs zwar keine Chance gegen unser aller Lieblingsspielemagazin;), ist aber trozdem eine gute Spielzeitschrift.
Mfg DungeonLord
 
/Rodon schrieb:
Ganz genau, was haltet ihr vom neuen XXL-Wertungskasten? Ich finde ihn recht interessant und informativ, aber fast schon wieder zu groß.
Könntet ihr den mal einscannen :o Vielleicht treib ich ncoh Geld auf, dass ich mir die GS am Flughafen kaufen kann... Wäre nämlich die einzige Möglichkeit :D
 
/Rodon schrieb:
Ganz genau, was haltet ihr vom neuen XXL-Wertungskasten? Ich finde ihn recht interessant und informativ, aber fast schon wieder zu groß.
Was muss ich mir darunter vorstellen? Eine kurze Erklärung für nicht-Abonnenten wäre nicht verkehrt.
 
Vitek schrieb:
Was muss ich mir darunter vorstellen? Eine kurze Erklärung für nicht-Abonnenten wäre nicht verkehrt.
Enthält Genrecheck (nicht wie bei PCPP, sondern nach GamePro-System), Motivationskurve und Anspruch&Anforderungen an den Spieler.
 
Ich mag den neuen Kasten nicht,mir ist der igendwie zu sperrig.Ich versteh auch nicht ,wieso die immer an irgendetwas herumfummeln müssen.Ich fands vorher besser.
 
Goldständer schrieb:
Ich mag den neuen Kasten nicht,mir ist der igendwie zu sperrig.Ich versteh auch nicht ,wieso die immer an irgendetwas herumfummeln müssen.Ich fands vorher besser.

Tja! Dann gehts euch nun wie den OPM2 jungs! Wir haben blöde Smilis in den bewertungen mit drin!
 
Der Genrecheck sieht gar nicht einmal so schlecht aus und nimmt auch nicht viel Platz weg, allerdings könnte man die einzelnen Punkte auch im Fließtext nennen.
 
mpeg.exe schrieb:
Könntet ihr den mal einscannen :o Vielleicht treib ich ncoh Geld auf, dass ich mir die GS am Flughafen kaufen kann... Wäre nämlich die einzige Möglichkeit :D


Allerdings könntest du das auch erst frühestens am Dienstag ( teilweise an Bahnhofskiosken Dienstags schon da ), da die erst am Mittwoch für nicht abonnenten erscheint.
 
Robert1985 schrieb:
Tja! Dann gehts euch nun wie den OPM2 jungs! Wir haben blöde Smilis in den bewertungen mit drin!
So schlimm ist es dann doch nicht, du erkennst die GS schon noch wieder ;)

Bei OPM erwischt es auch alle Kästen, bei der GameStar nicht...
 
Wolfpig schrieb:
Allerdings könntest du das auch erst frühestens am Dienstag ( teilweise an Bahnhofskiosken Dienstags schon da ), da die erst am Mittwoch für nicht abonnenten erscheint.
Wir fliegen Mittwochabend ab und dann könnte ich mir die ncoh am Flughafen kaufen :D Weil leider legen die die GS ja nicht im Flugzeug aus :ugly:
 
mpeg.exe schrieb:
Wir fliegen Mittwochabend ab und dann könnte ich mir die ncoh am Flughafen kaufen :D Weil leider legen die die GS ja nicht im Flugzeug aus :ugly:


Achso, dachte du währst am Flughafen.
Soll ja sowas komisches wie Laptops mit Wlan anbindung geben....:)
 
Evil schrieb:
Enthält Genrecheck (nicht wie bei PCPP, sondern nach GamePro-System), Motivationskurve und Anspruch&Anforderungen an den Spieler.
Bei Motivationskurve denke ich an das ding von der PCG, aber auf dem scan kann ich was in der richtung nicht erkennen, ist die woanders? Kann vielleicht jemanddas cover einscanen, auf der HP ises nochnet. Danke.
Also, das die wertungen so weit auseinander gehen ist echt komisch. Mal schauen was die PCG vergibt
 
Duck-Master schrieb:
Bei Motivationskurve denke ich an das ding von der PCG, aber auf dem scan kann ich was in der richtung nicht erkennen, ist die woanders? Kann vielleicht jemanddas cover einscanen, auf der HP ises nochnet. Danke.
Ist es nicht einfach die gerade Linie? Also von einer Kurve kann ich da auch nichts erkennen ;)
 
Ja, es ist die gerade Linie gemeint.
Hier im angegeben Bsp. beurteilt die GS den Spielspass eben von Beginn bis Ende gleich. ;)

In den anderen Spielen, gibt es natürlich Kurven. :)
 
Ich finde die Ausgabe ist eine gute, aber auch nicht die Beste. An den neuen Wertungskasten muss ich mich erst noch gewöhnen, aber er sieht interessant aus.
Das mit den Wertungen kann ich auch nicht erklären, dazu muss ich mir wahrscheinlich erst noch die Tests der PC PowerPlay und GameStar durchlesen (besitze ja beide, von dem her kein Problem ;)).
 
so ich weiß nich warum sich die moderatoren so aufspielen :P
aber naja zum thema
ich finde die gs wie sie vor dem relaunch war am besten
aber man gewöhnt sich an alles ;)
und der neue wertungskasten (ist nicht wirlich neu) geht meiner meinung nach in ordung ich hab sogar ein leserbrief verfasst der ein wenig dazu beigetragen hat ihn zu verändern ^^
und 2 sachen noch zum thema man kann spielspaß nicht so berechnen wie bei gs... das find isch auch.. und jörg langer is auf unserer seite :P
aber habt ihr euch mal die fahrenheit wertungskonferenz angeguckt oder die zu prey? die redis biegen sich die einzelen punkte auch so zusammen das eine wertung rauskommt die sie so wählen würden.. immerhin etwas
aber das was ich jzt noch schreiben könnte schreib ich mal lieber bei gs

die wertung von anderen magazinen ist nochmal ganz anders^^
 
Zurück