GameStar 10/06

phear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.rammstein-austria.com
Titelstory: Crysis
Vollversionen : Raven Shield, Ghost Recon(DVD XL)

Previews:

Kane & Lynch - Dead Men
Sid Meier's Railroads
Brothers In Arms - Hell's Highway
Anno 1701
Flight Simulator X
Medieval 2
Undercover
Company Of Heroes
Gothic 3

Reviews:

Call Of Juarez : 87
Bad Day L.A. : 61
Fluch Der Karibik : 57
The Ship : 60
Parkan 2 : 55
Heroes Of World War 2 : 31
Bliss Island : 30
Hui Buh : 29
Bruno - Das Spiel : 24
Paraworld : 87
Joint Task Force : 80
Die Siedler 2 - Die Nächste Generation : 75
For Liberty : 45
Stones Of Khufu : 51
Grand Hotel : 30
Feuerwache : 21
Star Wolves 2 : 75
Geheimakte Tunguska : 83
Dungeon Siege 2 - Broken World : 81
Age Of Pirates : 61
Paradise : 53
GTR 2 : 91
Adrenalin : 60
Anstoss 2007 : 75

mfg phear
 
phear schrieb:
Titelstory: Crysis
Vollversionen : Raven Shield, Ghost Recon(DVD XL)

Reviews:

Call Of Juarez : 87
Bad Day L.A. : 61
Joint Task Force : 80
Anstoss 2007 : 75

mfg phear
Schon wieder Titelstory Crysis.:autsch:
Der Unterschied zwischen den Wertungen der PCPP und der GS ist ja der Hammer.
 
Fadiluu schrieb:
Das interessiert doch keinen Hier welche Wertungen die Gamestar vergibt :evil:

Und wieder einmal der Appell: Halte dich mit soclh angreifenden Kommentaren zurück, ansonsten geht es deinem Account hier wie deinen alten im PCPP...
 
Entschuldigung, aber wenn greife ich denn damit an? Also wenn ich das im GameStar Forum gepostet hätte, dann hätten die Leute da sicherlich mitgelacht, aber hier :rolleyes:

Aber Feierabend für Heute bevor ich wieder total ausraste und irgendeine Scheiße mache ;)
 
Edu schrieb:
Der Unterschied zwischen den Wertungen der PCPP und der GS ist ja der Hammer.
Ist ja vom Wertungssystem her auch ein rechter Unterschied. Da sieht man, was raus kommt, wenn man versucht, Spielspass zu berechnen :rolleyes:
 
Kann es sein, dass die GS die Papierqualität gesenkt hat? Die Seiten kommen mir jetzt hauchdünn vor und die Farbintensität lässt diesmal stark zu wünschen übrig, viele Bilder wirken blass und ein wenig verwaschen. Ist das bei anderen auch so?
 
/Rodon schrieb:
Kann es sein, dass die GS die Papierqualität gesenkt hat? Die Seiten kommen mir jetzt hauchdünn vor und die Farbintensität lässt diesmal stark zu wünschen übrig, viele Bilder wirken blass und ein wenig verwaschen. Ist das bei anderen auch so?
Ich finde das Papier ist immer noch besser als bei der PCPP. Ich hatte letzte Ausgabe bei der PCPP ein Problem: Auf ein paar Seiten (hauptsächlich im Hardwarebereich) waren die Ränder arg verschwommen. Aber nicht so als wenn Wasser drüber geschüttet worden ist, sondern die Zeilen waren langgezogen.:motz:
Benno schrieb:
Und wieder einmal der Appell: Halte dich mit soclh angreifenden Kommentaren zurück, ansonsten geht es deinem Account hier wie deinen alten im PCPP...
Er hatt doch niemanden angegriffen.
 
Edu schrieb:
Ich finde das Papier ist immer noch besser als bei der PCPP. Ich hatte letzte Ausgabe bei der PCPP ein Problem: Auf ein paar Seiten (hauptsächlich im Hardwarebereich) waren die Ränder arg verschwommen. Aber nicht so als wenn Wasser drüber geschüttet worden ist, sondern die Zeilen waren langgezogen.:motz:

Das kann auch ein Fehldruck sein was ja immer mal passieren kann.
Verkauf die Zeitschrift doch bei Ebay als Rarität. :ugly: ;)
 
Ich finde die PCPP um einiges besser als die GS weil die Redakteure gute Artikel schreiben und was ich letzter Zeit in der GS gelesen habe hat mich verärgert.
Einen Redakteur den ich als unfähig sehe ist die Petra Schmitz die schreibt wirklich schlechte Berichte z.b wer die Ausgabe kennt wo Red ORchestra -testbericht drin ist wird festellen das die nicht ohne Fadenkreuz spielen können und gleich von dem Spiel abraten nur weil da lauter Deppen sitzen die nur mit Fadenkreuz spielen können.
Sie geben auch SPielen von neuen Entwicklern wenig Chance wie z.b Gene Troopers und dann machen sie nur so kurze Berichte. Spielerisch sind die auch nicht begabt z.b The Regiment haben die gar nicht richtig spielen können weil es für sie zu schwer war die PCPP Redakteure haben es richtig testen können und haben im richtigen Monat den Artikel veröffentlicht die GS einen Monat später.
Die AGP Karten die in der GS in den Top 5 sind,sind nicht alle sogut wie die schreiben. Und diese XXL DVD in der GS kann man sich auch sparen da ist nur Müll drauf. Und 6.90 ist auch schon happig. Ich bin froh das es die PCPP gibt und ich finde es ist die beste Pc Spiele Zeitschrift am Markt.
 
phear schrieb:
Bruno - Das Spiel

Boah ne oder?!

Haben sie das arme Vieh nicht schon genug vermarktet? Müssen ihn jetzt irgendwelche geistigen Tiefflieger auch noch versoften?!?

Grrr wie ich sowas hasse! :motz:
 
Fadiluu schrieb:
Entschuldigung, aber wenn greife ich denn damit an? Also wenn ich das im GameStar Forum gepostet hätte, dann hätten die Leute da sicherlich mitgelacht, aber hier :rolleyes:

Aber Feierabend für Heute bevor ich wieder total ausraste und irgendeine Scheiße mache ;)
Verwarnung +1, du hast dich schon wieder nicht mehr unter Kontrolle.
 
Evil schrieb:
Verwarnung +1, du hast dich schon wieder nicht mehr unter Kontrolle.
Sorry, aber irgendwie versteh ich deine Reaktion nciht. Mir ist klar, dass er vorgestraft ist und dass du ihn hier nicht gerne siehst, aber dann gleich sowas...
Von Bonno gabs ne Ermahnung, aber von dir gleich ne Verwarnung. :uff:
 
Edu schrieb:
Das ist doch ein wenig üebrtrieben. Er hat doch nichts schlimmes oder so gemacht.:rolleyes:
Flame Tatbestand ist bei ihm gegegeben und wenn du nicht langsam zurückruderst, bist du auch ganz schnell wieder weg vom Fenster, Edu!
 
Vitek schrieb:
Flame Tatbestand ist bei ihm gegegeben und wenn du nicht langsam zurückruderst, bist du auch ganz schnell wieder weg vom Fenster, Edu!
Wieso schon wieder ich. Mpeg.exe hatt die Verwarnung auch kritisiert, ihm passiert auch nix. Aber jetzt auch egal ich will keine Verwarnung kriegen.
Wieviel Verwarnungen darf man eig in diesem Forum kriegen bis man gesperrt wird?
 
Edu schrieb:
Wieso schon wieder ich. Mpeg.exe hatt die Verwarnung auch kritisiert, ihm passiert auch nix. Aber jetzt auch egal ich will keine Verwarnung kriegen.
Wieviel Verwarnungen darf man eig in diesem Forum kriegen bis man gesperrt wird?
Bei der 3. Verwarnung ist man Forengeschichte, wie immer.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Ganz genau, was haltet ihr vom neuen XXL-Wertungskasten? Ich finde ihn recht interessant und informativ, aber fast schon wieder zu groß.
 
Zurück