GameStar #111 - 12/2006

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 220 Seiten

Vollversionen: Lords of Everquest
DVD XL: Racing Sim 3


Coverstory ist NWN2


Preview:
Code:
Spiel:                     Potenzial:
Stranglehold               sehr gut
Die Siedlder 6             -
WoW: Burning Crusade       ausgezeichnet
Half-Life 2: Episode 2     -
Alan Wake                  -
Race                       sehr gut
Warhammer: Mark of Chaos   sehr gut


Tests:
Code:
Spiel:                     Wertung:
Neverwinter Nights 2          85 Spieltiefe
Dark Messiah of Might & Magic 90 Spielwitz
Battlefield 2142              89 Multiplayer-Spaß
F.E.A.R. Extraction Point     78
1914 - Shell of Fury          62
Der tierisch verrückte...     50
Combat Wings                  52
Gunship Apocalypse            23
Fallen Lords                  56
Medieval 2                    91 Langzeit-Motivation
Anno 1701                     91 Langzeit-Motivation
Sid Maier's Railroads         70
Dawn of War: Dark Crusade     84
Age of Empires 3: War Chiefs  88
Strpnghold Legends            65
Defcon                        75
Forces of Corruption          80
Heroes of Annihilated Empire  72
Gothic 3 Nachtest             86
Undercover: Operation Winter..78
Sam & Max: Culture Shock      80 Humor
ANKH: Herz des Osiris         82
Safecracker                   39
Geisterjäher Delaware         33
Tony Tough 2                  70
In Memorian                   46
Pro Evolution Soccer 6        88 Realismus
German Street Racing          40
Super-Bikes Riding Challenge  68
Fußball Manager 07            87 Spieltiefe
Flight Simulator X            86 Realismus
Alarm für Cobra 11 Nitro      65
 
Danke für das Abtippen, Evil! :)

Zu dem Hervorragend für WoW - Burning Crusade: Da ist die PCP also nicht die einzige, vllt ist das Addon ja wirklich nicht so schlecht... ;)

Ist der Neverwinter Nights 2 Test in irgendeiner Weise "exklusiv" oder so? Die PCP hat das ja noch nicht getestet (haben es PCG oder PCA?).

Und die VV sagt mir grad gar nichts...
 
Das nenne ich mal ne gescheite Gothic Wertung.:hoch:
Ich glaub die Zeitschrift kauf ich mir die Woche.
 
johnny7 schrieb:
Zu dem Hervorragend für WoW - Burning Crusade: Da ist die PCP also nicht die einzige, vllt ist das Addon ja wirklich nicht so schlecht... ;)
es wird auf jeden Fall das Verkaufsereignis des Jahres: die Nachfrage ist jetzt schon absolut gigantisch, obwohl immer noch kein genauer Termin feststeht. so viel zum Thema: "WoW? - alles nur gehypt" :D
 
Edu schrieb:
Das nenne ich mal ne gescheite Gothic Wertung.:hoch:
Ich glaub die Zeitschrift kauf ich mir die Woche.
erklär dich mal bitte ;)
ich kann verstehen, daß man ein heft kauft weil man darin einen test lesen möchte, sich videos ansehen oder/und die vollversion spielen will
aber sich ein heft aufgrund ner wertungszahl kaufen kann ich nicht nachvollziehen...
die zahl (die dir anscheinend sehr wichtig ist) hast du doch gerade im thread gelesen also im grunde schon "konsumiert"
warum danach noch das heft kaufen?
 
Edu schrieb:
Das nenne ich mal ne gescheite Gothic Wertung.:hoch:
Ich glaub die Zeitschrift kauf ich mir die Woche.
Abonnierst du auch die Screenfun, wenn dort ein Spiel, welches du magst, gut bewertet wird? Denn genau so hört sich das an;) , PCPP bewertet G3 schlecht, PCPP wird nicht (mehr) gekauft, GS bewertet G3 gut, GS wird gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
RS3 war doch schon auf der PCPP, oder? Dann muss ich mir die XL net kaufen.
Aber dass In Memoriam so schlecht abschneidet hab ich nicht gedacht.
Wie lang ist denn die MArk of CHaos preview?
 
Wie sich doch die Zeiten ändern, vor 1-2 Jahren wollte man keine brutalen Spiele mehr bewerten und sowieso alles dank ihrer Anwälte zensieren. Jetzt kriegt ein Splatterspiel wie Dark Messiah ein Award für "Spielwitz" :ugly: .

BTW: FM 07 87 Punkte -10 EA Bonus -5 Spieltiefe (Redakteur weiss nicht welche Tasten er drücken soll :D ) = 72 Punkte. Da brauch ich mir ja auch dies Jahr keine Hoffnung machen, wann kommt endlich ein 1:1 Remake von Anstoss 3 ;).
 
Ich muss mir unbedingt Anno 1701 und Dark Messiah of Might & Magic kaufen. War ein bisschen skeptisch, aber jetzt mit diesem positiven Feedback von der GS :D
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ich muss mir unbedingt Anno 1701 und Dark Messiah of Might & Magic kaufen. War ein bisschen skeptisch, aber jetzt mit diesem positiven Feedback von der GS :D
Iss ja nich so das die PCPP zu beiden auch Reviews geschrieben hat, ne?
 
GS Railroads 70 Punkte vs. PCPP Railroads 87 Punkte + Award. Würd mich schon interessieren wie es zu dieser Differenz kommt :confused: .

BTW: Beim FM sind sich natürlich alle einig, ist schon praktisch wenn der Test und die Bewertung gleich in der Pressemappe dabei liegt :ugly:.
 
Darlek schrieb:
BTW: Beim FM sind sich natürlich alle einig, ist schon praktisch wenn der Test und die Bewertung gleich in der Pressemappe dabei liegt :ugly:.
Wobei ich sagen muss, dass zumindest der Test in der PCPP auch gut die negativen Punkte von dem FM beschreibt und wenn die Bugs wirklich weniger geworden sind, sowie alte Stärken ausgebaut wurden, kann ich die Wertung, soweit ich das Anhand der Vorgänger beurteilen kann, nachvollziehen.
 
Erazer schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass zumindest der Test in der PCPP auch gut die negativen Punkte von dem FM beschreibt und wenn die Bugs wirklich weniger geworden sind, sowie alte Stärken ausgebaut wurden, kann ich die Wertung, soweit ich das Anhand der Vorgänger beurteilen kann, nachvollziehen.

05/06 haben sie sich von Anstoss 3 deutlich distanziert, jetzt plötzlich die Kehrtwende und innerhalb einer Version praktisch alle Features (z.T. wieder) übernommen (Schwarze Kasse und Doping sind wohl wegen der DfB-Lizenz nicht möglich :nice: ). Das deutsche Entwicklerteam hat bislang immer kläglich versagt, nicht mal die Kartenregelung haben sie in irgendeiner Version hingekriegt. Dabei sind die so simpel das sie sogar ein Profifußballer versteht :huh:. Das man in einem Jahr praktisch ein komplett neues Spiel fabriziert und alle bisherigen Mängel abstellt, viel zu utopisch um sich das überhaupt vorzustellen
Wenigstens kann ich dann den Kölner Dom in München bauen damit Poldi mehr Tore schiesst :rolleyes:. Ausserdem das mitzählen von fehlenden Features der 05/06er nicht vergessen, damit man eine Vorstellung hat was wieder im FM08 eingebaut wird :D.
 
Darlek schrieb:
GS Railroads 70 Punkte vs. PCPP Railroads 87 Punkte + Award. Würd mich schon interessieren wie es zu dieser Differenz kommt :confused:
Nach Meinung der GS ist das Spiel viel zu leicht geworden, mehr für Einsteiger und nicht mehr so komplex. Die PCPP findets wahrscheinlich toll. Tja da ist wohl ein Sid Meier Bonus dabei.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Nach Meinung der GS ist das Spiel viel zu leicht geworden, mehr für Einsteiger und nicht mehr so komplex. Die PCPP findets wahrscheinlich toll. Tja da ist wohl ein Sid Meier Bonus dabei.:rolleyes:
Uiuiui, wie groß ist dann der Gothic 3 Bonus der GS?^^
 
Zurück