GameStar #113 - 02/2007

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 192 Seiten

Vollversionen: Splinter Cell, Railroad Tycoon
DVD XL: IL-2 Sturmovik

Preview:
Code:
Spiel:                     Potenzial:
WoW: Burning Crusade       ausgezeichnet
C&C3 Tiberium Wars         sehr gut
Der Herr der Ringe Online  sehr gut
Left 4 Dead                -
Loki                       -
Trackmania United          ausgezeichnet
Silent Hunter 4            -
Colin McRae Dirt           -


Tests:
Code:
Spiel:                     Wertung:
Rainbow Six: Vegas            90
Wings Over Europe             62
Star Trek Legacy              63
Rayman Raving Rabbids         76 Spielwitz
IL-2 Sturmovik 1946           71
Trembling Towers              48
Steinknacker Deluxe           41
Iroll                         40
Zoom                          35
Aliens, Inc                   20
Dream Stripper                 7
Desert Law                    64
All Star Strip Poker          24
Western Modell Eisenbahn      40
Azteca                        39
Bild.de Sudoku                38
Zen Gemes                     36
A. C. Mord im Orient-Express  74
Oblivion: Knights of the Nine 69
Barrow Hill: Fluch der Kelten 34
Sam & Max: Situation Comedy   80 Humor
The Secrets of Atlantis       64
Etrom                         37
Top Spin 2                    86
Xpad Rally Extreme            75
Winter Games 2007             72
Biathlon 2007                 60
Biathlon Champion 2007        51
Sommer Sport Pack             10
Baskteball Manager 2007       39
Eishockey Manager 2007        73
Sonic Riders                  48
 
Zumindest scheint die PCPP mit ihrer Wertung für Star Trek: Legacy nicht daneben zu liegen...

Ach und ist der TES4: Knights of the Nine-Test wieder auf 1/6 Seite untergebracht oder wird auch erklärt was es daran auszusetzen gibt?
 
Vitek schrieb:
Klar. Warum sollten sie es denn nicht sein?

ganz einfach :

weil die gamestar nicht begeistert sein dürfte, wenn ihre wertungen - noch dazu in einem konkurrenzforum - veröffentlich werden (und das auch noch bevor die ausgabe im handel verfügbar ist) .
 
Bonkic schrieb:
ganz einfach :

weil die gamestar nicht begeistert sein dürfte, wenn ihre wertungen - noch dazu in einem konkurrenzforum - veröffentlich werden (und das auch noch bevor die ausgabe im handel verfügbar ist) .
Du vergisst dabei nur die Abonnenten, die die Ausgabe früher erhalten;)
 
Vitek schrieb:
Ach und ist der TES4: Knights of the Nine-Test wieder auf 1/6 Seite untergebracht oder wird auch erklärt was es daran auszusetzen gibt?
Was wohl. Das es es kein richtiges Addon ist.:ugly:

Ich glaub ich krieg meine GS heut nicht, aber morgen vll. Rainbow Six 90%:huh: .
So gut? Ansonsten keine guten Tests, nur ein paar kleine, da kann die Gamestar aber nix dafür.
 
Bonkic schrieb:
ganz einfach :

weil die gamestar nicht begeistert sein dürfte, wenn ihre wertungen - noch dazu in einem konkurrenzforum - veröffentlich werden (und das auch noch bevor die ausgabe im handel verfügbar ist) .
Ist seit Jahren gang und gebe in den Foren, dass Abonnenten vorab die Wertungen posten. Die Wertungen stehen ja auch schon unlängst im GSPB...
 
Edu schrieb:
Rainbow Six 90%:huh: .
So gut? Ansonsten keine guten Tests, nur ein paar kleine, da kann die Gamestar aber nix dafür.

Hä? Was setzt du einen Maßstab für gute Spiele an? Sam & Max Episode2, Rayman Raving Rabbids, Top Spin 2 oder Xpad Rally Extreme sind doch allesamt gute Titel.
 
Bonkic schrieb:
ganz einfach :

weil die gamestar nicht begeistert sein dürfte, wenn ihre wertungen - noch dazu in einem konkurrenzforum - veröffentlich werden (und das auch noch bevor die ausgabe im handel verfügbar ist) .

Nun, die Leute die sich mit der Wertung zufrieden geben, werden sich die GameStar wohl auch nicht im Laden kaufen sondern eher nur durchblättern und sich anschauen, mit wie viel rot der Kreis denn da bekleckert ist.
 
Vitek schrieb:
Hä? Was setzt du einen Maßstab für gute Spiele an? Sam & Max Episode2, Rayman Raving Rabbids, Top Spin 2 oder Xpad Rally Extreme sind doch allesamt gute Titel.
Sind für mich keine Top-Spiele. Eher Mittelmas, und mit Topspielen mein ich auch welche, die in die Hitliste kommen.
 
Ich find das Cover nicht gut
mich stört diese ständige Wow thematik (überall)
aber sonst ist das cover der Abo-version sehr schn gestalltet (farbe der schrift ;))
die hohe wertung von Rainbow six finde ich nicht gerechtfertigt
aber naja Pcpp ist halt mehr für humor und spielwitz und gs mehr für technik
siehe sam und max
aber erstma alle Artikel lesen hab wieder viel zu tun (gerade pcpp gs und gp bei mir entdeckt :D)
 
nomar schrieb:
Ich find das Cover nicht gut
mich stört diese ständige Wow thematik (überall)
tja, so ist das nunmal bei Dauerbrennern und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack: ab 16.1. geht es erst richtig rund wenn Burning Crusade rauskommt. ich erwäge einen Mitternachtsverkauf mit Happening-Charakter.
 
Man könnte ja wenigstens mal was neues nehmen, es ist ja immer wieder dasselbe, ziemlich öde. Aber so ist das nunmal wenn man geschmiert wird eh ich meine wenn etwas ganz ganz toll ist und man natürlich nochmehr Leute ansprechen will, nur um zusehen das im nächsten Quartal wieder weniger Leute das Heft gekauft haben :ugly:

Muss schon sagen, die PCPP ist diesen Monat mit PC Games das beste Heft. Gut die PC Games hat garnichtsmehr was man Cover nennen könnte, aber die Innereien stimmen. Naja und Kane kann man nicht schlagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
nomar schrieb:
hm vom cover ja (kain kann man nicht schlagen, er kommt wieder :D)
aber letzen monat oder was weiß ich hatten die auch WoW -.-

Da hast du natürlich recht, darum um so peinlicher wenn die Zeitschriften keine Abwechslung bieten können^^
 
Zurück