GameStar #115 - 04/2007

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to


Umfang: 196 Seiten

Vollversionen: Dungeon Siege
DVD XL: PowerUp XP

Preview:
Code:
Spiel:                     Potenzial:
Die Siedler 6              sehr Gut
Unreal Tournament 3        ausgezeichnet
The Witcher                sehr Gut
Clive Barker's Jericho     -
The Crossing               -
Blacksite: Area 51         gut
The Chronicles of Spellborn-
Paradise City              -
Spellforce 2: Dragon Storm sehr Gut


Tests:
Code:
Spiel:                     Wertung:
Stalker                       90 Atmosphäre
Infernal                      80
BF 2142 Northern Strike       85
Tortuga                       68
War Rock                      59 
Warpath                       55
Bauernhof Tycoon              16
Ice Pingu                     24
Maelstrom                     72
Ufo Afterlight                71
Supreme Commander             82 strategische Tiefe
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten 79
Die Siedler 2 DNG Wikinger    73
The Show                      68
Kino Mogul                    44
My Boyfriend                  34
Bier Tycoon                   14
WoW: The Burning Crusade      92
Jade Empire                   87 besondere Story
Silver Fall                   82
Titan Quest Immortal Throne   86
Vanguard Saga of Heroes       62
Simon The Sorcerer Chos...    80
Sam & Max Abe Lincoln...      79 Humor
Hard Truck Apocalypse         60
Boxsport Manager              65
Tischtennis 3D Professional   48
Mountainboarding Stunt Racing 31
Fussball Liga Manager         30
Extreme Motorbike Racing      26
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Stalker Test bisher gelesen und hab gerade die Dvd im Laufwerk,
Cover gefällt mir sehr gut, wird aber nicht Computerspieler vom Killerspiel Image überzeugen.
Da ich bisher fast nur rumgeblättert habe kann ich zu den einzelnden Artikeln noch nicht sehr viel sagen aber mir gefallen die Preview-Titel ;)
 
Ne kleine Frage, steht auch welche Vollversion es nächstes mal gibt ?

Wie lange ist der Stalker-Test ?
 
Despair schrieb:
Nein.



6 Seiten (wobei die ersten beiden Seiten nur zu einem Viertel aus Text bestehen), davon eine Seite Technikcheck.

Wurde nicht gesagt, dass es aber der jetztigen immer die VV erwähnt wird ?
 
NO_Limit schrieb:
Wurde nicht gesagt, dass es aber der jetztigen immer die VV erwähnt wird ?

Keine Ahnung. Fakt ist: sie wird nicht genannt. Man rechnet nur mit den Demoversionen von C&C 3 und Stalker (ab 18-Version).
 
na gott sei dank ist das spiel, was gamestar über die jahre so gehypet hat so gut, daß es ne 90iger wertung bekommen konnte... ;) oder bekam stalker die 90 weil man somit den hype rechtfertigen wollt?
wie begründet man die hohe punktzahl? doch hoffentlich nicht wie beim preview nur mit der atmosphäre...
 
Bei mir ist sie auch gerade angekommen :)
Ich schau mal schnell wegen Stalker
Nö also Mega Preview ist Herr der Ringe Online ...
Ich schon den ersten Fehler gefunden ^^
 
Hätte ich echt nicht gedacht das Gamestar auch Microsoft Games als Vollversion hat.

Wird wahrscheindlich auch ohne Addon sein :(

Nur schade dass das Spiel erst vor kurzer Zeit in der CBS Gold wahr.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Hätte ich echt nicht gedacht das Gamestar auch Microsoft Games als Vollversion hat.

Wird wahrscheindlich auch ohne Addon sein :(

Nur schade dass das Spiel erst vor kurzer Zeit in der CBS Gold wahr.

Gruss Freewather 8)

Ich werds mir wahrscheinlich holen habs noch nicht und der Inhalt ist besser, als der von der CBS !

Ist das DVD-Cover der GS , dass original DungeonSiege-Cover ?
 
jan schrieb:
na gott sei dank ist das spiel, was gamestar über die jahre so gehypet hat so gut, daß es ne 90iger wertung bekommen konnte... ;) oder bekam stalker die 90 weil man somit den hype rechtfertigen wollt?
wie begründet man die hohe punktzahl? doch hoffentlich nicht wie beim preview nur mit der atmosphäre...
Doch, die tolle Atmosphäre :nice:
 
Kann mir jemand ne Seite empfehlen auf denen es orginal Covers gibt ?
 
NO_Limit schrieb:
Ich werds mir wahrscheinlich holen habs noch nicht und der Inhalt ist besser, als der von der CBS !

Ist das DVD-Cover der GS , dass original DungeonSiege-Cover ?

Ganz klar ist der Inhalt bei der GS viel besser, darum habe ich das Heft ja auch im Abo :D

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ganz klar ist der Inhalt bei der GS viel besser, darum habe ich das Heft ja auch im Abo :D

klar, ich mag auch Hefte die Gothic3, obwohl es total buggy ist eine Hohe 80er Wertung passen. Zu denen hab ich dann volles Vertrauen :rolleyes:
 
Zurück