GameStar #116 - 05/2007

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 196 Seiten

Vollversionen: XIII
DVD XL: Ashampoo Magical Defrag

Preview:
Code:
Spiel:                      Potenzial:
Bioshock                    -
World in Conflict           ausgezeichnet
Two Worlds                  sehr gut
Dawn of Magic               sehr gut
The Chronicles of Spellborn sehr gut
Tomb Raider: Anniversary    sehr gut
Sacred 2                    -
Medieval 2: Kindoms         -


Tests:
Code:
Spiel:                     Wertung:
Resident Evil 4               71
Silent Hunter 4               87 Realismus
Dawnspire                     57 
Stalker (Multiplayer)         sehr gut
Red Ocean                     63
Air Strike 2: Gulf Thunder    36
Redneck Kentucky              33
Steel Walker                  33
Stromberg: Büro ist Krieg     40
Code of Honor                 53
C&C3: Tiberium Wars           89 Atmosphäre
Spellforce 2: Dragon Storm    89 überzeugende Spielwelt
Frontline: Fields of Thunder  73
Wildlife Park 2: Crazy Zoo    63
Ascension to the Throne       62
Rotlicht Tycoon 2             09
Truck Tycoon                  52
Oblivion: Shivering Isles     88
DAOC: Labyrinth of the Mino...74
Belief & Betrayal             66
Germany's Next Topmodel       46
Bounty Bay Online             69
Test Drive Unlimited          83
Virtua Tennis 3               85 Spielwitz
FM 07: Verlängerung           82
UEFA: Champions League 06/07  74
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab die Zeitschrift fast durch ;) Fange gerade mit den Videos an. Bisheriger Eindruck: ganz ok, viele gute Spiele mit standard Artikeln dazu. Cebit Special wie immer ganz interessant aber nicht sehr anspruchsvoll.
@PC PowerPlay Leser : Guck ma auf die Page von Gamestar, da gibt es ein PDF zum Dvd Inhalt sowie ein Inhaltsverzeichniss
@ Evil: wie immer gute Arbeit :) *schleim*
Achja und noch etwas, in der neuen Ausgabe wird wieder gehyped wie sonst was aber ich will hier ja nicht spoilern.
 
HerrLich schrieb:
Achja und noch etwas, in der neuen Ausgabe wird wieder gehyped wie sonst was aber ich will hier ja nicht spoilern.

Schade. Jetzt hast du mir die Überraschung am Mittwoch am Kiosk genommen. :D
 
Ja und es gibt noch etwas neues: Gunnar Lott ist durchsichtig :ugly:, und die neuen Dvd Cover gefallen mir übrigens garnicht. Ich mochte die schönen Artworks und jetzt sind es so komische Tabellen, richtig übersichtlich aber trotzdem nicht mein Ding.
 
Wenn ich das gewüsst hätte, dann hätte ich mir Ashampoo Magical Defrag nicht gekauft :ugly:

Gruss Frewathe^r 8)
 
Freewather schrieb:
Wenn ich das gewüsst hätte, dann hätte ich mir Ashampoo Magical Defrag nicht gekauft :ugly:
Die kann man kaufen? Dachte die Programme gäbe es exklusiv als Zeitschriftenvollversion :ugly:
 
Evil schrieb:
Die kann man kaufen? Dachte die Programme gäbe es exklusiv als Zeitschriftenvollversion :ugly:
Ich glaub das ist auch bei den Lahoo pcs mit dabei, alleine deswegen kaufe ich es nicht :ugly:
 
Evil schrieb:
Die kann man kaufen? Dachte die Programme gäbe es exklusiv als Zeitschriftenvollversion :ugly:

LOL schön währe es :D

Ne das Programm habe ich mir vor einer weile mal für 6 Euro gekauft ;)

Egal gibt eh bessere Defragmentier Programme

Gruss Freewather 8)
 
Bin mit der DVD durch, die Zeitschrift hab ich noch nicht gelesen.
Die Videos gefallen mir sehr gut, lustig und abwechslungsreich. Das Cover ist wie immer schön.
Zwei Sachen sind mir im Gegensatz zur letzten Ausgabe und einem anderen Magazin positiv aufgefallen:
1. Der Funbereich ist sehr umfangreich und ungemein lustig, schöne Anspielungen an die Killerspieldiskussion.
2. Der Hardwarebereich mit dem "Hardwareeinbauratgeber". Ist nur einteilig, im Gegensatz zur PCPP, kurz aber informativ, und nicht so staubtrocken. Vor allem der Vergleich zwischen altem und neuen PC anhand von Oblivion ist nett.

Die Test Drive Historie ist sehr nett anzusehen, und endlich weis ich wieder, wieso der Name Test Drive so vertraut klingt: Ich hab mal die Demo auf der PS1 gespielt. Vor allem der Unterschied zwischen 1987 und 2007 ist enorm. Und das Kamel war das unbestrittene Highlight dieses Videos.:ugly:
 
Edu schrieb:
Die Test Drive Historie ist sehr nett anzusehen, und endlich weis ich wieder, wieso der Name Test Drive so vertraut klingt: Ich hab mal die Demo auf der PS1 gespielt. Vor allem der Unterschied zwischen 1987 und 2007 ist enorm. Und das Kamel war das unbestrittene Highlight dieses Videos.:ugly:
Ich habe es schon damals auf dem C64 gespielt. Da war es auch noch nett. Aber die Serie ging immer weiter den Bach hinunter. :runter:
 
Stunt war mein erstes PC-Spiel :D deswegen war diese Stelle das Highlight, aber ich finde das die Erwähnung des Negativpunkt "Sammler!" ein bisschen übertrieben wird (bei C&C 3) der Rest der Truppen ist ja nicht so doof, und irgendwie gehört es auch dazu. Sammler müssen einfach dumm sein, wenn der Rest der KI ok ist, ist das kein Ding für mich. Mehr regt es mich auf das die KI cheatet. :uff: Das sollte massive Abtüge geben, jeder der Armies of Exigo durchgespielt hat weiß was ich meine.
 
Nun, die Videos gefielen mir. Vor allem das Redaktionsvideo, die "Interviews" waren einfach großartig. Zwar nicht so brüllend komisch wie das Gothic 3 Video (ob jemals etwas Vergleichbares kommen wird?) aber trotzdem, sehr amüsant. Die "Einsätze" fand ich jedoch nicht so gut, kamen jedenfalls meiner Meinung nach nicht an die Interviews heran.
Zum Heft kann ich noch wenig sagen außer zur Antwort auf den Vanguard Leserbrief. Lächerlich.
 
Hi Harlequin, habe mich extra wegen deinem Beitrag hier angemeldet^^

Was hat es denn mit diesem Vanguard Fanbrief auf sich? Mich hat die Berichterstattung zu Vanguard ganz schön aufgeregt, weil der Test teilweise extreme Fehler enthielt und absolut nicht sachlich war, deswegen würde mich echt mal interessieren, was sie dazu geschrieben haben.

Ps: Olnigg hat abgerechnet und mM nach hat er damit recht! (In Bezug auf die Berichterstattung einiger Magazine.) http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm

Ps2: Schön endlich ein Registrierter zu sein, lese schon ewig mit, aber bisher war ich immer zu Faul^^
 
An dem Brief nichts, den Brief fand ich prima. Nur die Antwort darauf, habe die GS grade nicht zur Hand, aber etwas in der Art von "Wir müssen Wertungen geben, wenn ein Spiel released wird" finde ich lächerlich. Man wird sicher auch durch das Lesen des Textes einen Entschluss fassen können, ob man es kaufen möchte oder nicht und die Wertung wird einfach noch nicht gegeben, da zu verbuggt. Was sich ja, vor allem im MMORPG Bereich, extrem schnell wieder ändert. Dann schiebt man im nächsten Monat die richtige Wertung nach, vielleicht noch mit einem einseitigen Test was sich in der Zeit geändert hat usw.
Die GS hat doch sowieso schon desöfteren Wertungen nicht vergeben, wenn ich mich recht erinnere. Warum bei Vanguard nicht, tja, wahrscheinlich ist der Titel nicht groß genug.
 
Ich frag mich irgendwie, warum als VV XIII gebracht wird, wo das doch schon in der Computer Bild Spiele drin ist...naja, man wird sich schon was dabei gedacht haben...denke ich. :ugly:
 
CarnageDark schrieb:
Ps: Olnigg hat abgerechnet und mM nach hat er damit recht! (In Bezug auf die Berichterstattung einiger Magazine.) http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm

Geiler Olnigg, der gefällt mir mal wieder richtig gut. Alles schön gesagt dort, wenn sich die Magazine sowas nur mal zu herzen nehmen würden...damit wird man wohl nicht rechnen können, denn wer von Blizzard bezahlt wird, eh hab ich das gerade gesagt? Ich meine, wer natürlich Blizzard einfach wegen ihrer großartigen Ideen und alles so toll findet, von dem kann man ja nix andere erwarten.
 
MadMan2388 schrieb:
Ich frag mich irgendwie, warum als VV XIII gebracht wird, wo das doch schon in der Computer Bild Spiele drin ist...naja, man wird sich schon was dabei gedacht haben...denke ich. :ugly:
Ich finds super. Zwar spiel ich selten die VV's der Mags, doch diesmal werde ich XIII mal anspielen.
Und da ich mit die CBS nie, wirklich nie, kaufen werde, intressiert mich nicht, was sie als VV haben.
 
gamestar überrascht mich sehr mit den previews, zuxxez und frogster spiele bekommen sehr gut, sind die previews auch recht groß angelegt?
 
Zurück