GameStop - Neuer Game Protect

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Jeder hat bestimmt in seiner Nähe einen GameStop!
GameStop ist ein Geschäfft, welches ausschließlich Spiele verkauft! Und es gibt schon über 200 mal in Deutschland!
In
Dresden (Prager Strasse - 01069 Dresden) (Eröffnungsdatum: 17.09.2009)
Offenbach (Große Marktstrasse - 63065 Offenbach) (Eröffnungsdatum: 24.09.2009)
Witten (Stadtgalerie - 58452 Witten) (Eröffnungsdatum: 24.09.2009)
werden demnächst neue Filialen eröffnet.

-----------------------------------

Der Service in Herne und in der Nachbarstadt Bochum ist sehr freundlich!
Jetzt haben die GameStop Filialen ein sogenannten "Game Protect" wo auf jedes Spiel, was du da kaufst 2 Jahre Garantie drauf ist!
Kosten:
1? für Spiele mit einen Kaufwert bis 29,99@ (inkl. MwSt.)
3? für Spiele mit einen Kaufwert über 29,99? (inkl. MwSt.)

Was ist die Game Protection?
Darüber werden Sie in einem GameStop Store aufgeklärt.

-----------------------------------------

Wenn du ein Spiel vorbestellen möchtest ist auch dies kein Problem!
Du kannst ein Spiel vorbestellen, eine Mindestanzahlung von 5? wird fällig.

-----------------------------------------

Ein GameStop-Store ist halt das beste, was einen Gamern passieren kann!

Ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft und ein Spiel vorbestellt, ich wusste nichts von dem Game Protect, der Verkäufer hatte mich ohne weiteres Aufgeklärt! Diesen habe ich dann auch genommen. Wie ich den auch für das Vorbestellte Spiel, wenn ich es mir dann hole auch nehmen werde.
Auf ein Spiel 2 Jahre Garantie bekommt man halt nicht überall!

Falls Ihr euch ein Spiel kaufen wollt, fragt nach dem Game Protect! - Nur für Konsolenspiele
 
Bekommst Du bei Gamestop Rabatt für diesen Blog?

Aber GameStop ist schon ein feiner Laden. Besonders den in Krefeld finde ich sehr freundlich.

Die gebrauchte Spiel Preise sind super und ich hab so manches seltene Spiel dort noch bekommen.
 
Daran hab ich gar nicht gedacht!
Ich habs freiwillig geschrieben!
Ich wollte eigentlich nur den Game Protect empfehlen ;)

Aber müsste demnächst mal fragen! xD
 
Mit der Werbung sollte man es in diesem Fall nicht so eng sehen.

Immerhin steckt ja kein kommerzierller Vorwand dahinder.

Man könnte das ja so sehen, das der Schreiber halt über seine Erfahrungen mit dieser Kette berichtet. Immerhin wäre es ja dann auch Werbung, wenn jemand ein Spiel im Blog lobt, den er halt so gut fand usw.
 
ich kaufe viel, sehr viel bei Gamestop. Mit dem Personal bin ich aber überhaupt nicht zufrieden. Ich achte jeden Spieler, mir ist egal was oder auf was jeder zockt. Aber bei meinem Gamestop werde ich jedesmal wie ein Aussätziger mit Schweinegrippe behandelt und von den Verkäufern belächelt weil ich eine PS 3 habe und auch noch zufrieden damit bin.
Das zieht ja irgendwo nicht. Die stehen da hinter der Theke um von mir was zu kaufen bzw. verkaufen. Der Rest muss denen egal sein.
Aber im Blog steht das in Dresden ein neuer Gamestop aufmacht, fahre ich halt dorthin. Das ist von der Entfernung genauso von mir aus gesehen. Ich war schon im Gamestop in Plauen und Potsdam, da waren die Verkäufer nett. Allerdings war ich dort nur einmal einkaufen.
 
Auch wir müssen jedesmal eine Weile fahren bis zum nächsten Gamesstop. Da unser hiesiger wo wir sogar zwei haben, echt abzocker sind. Aber ich meide diese beiden Läden und verbinde es einfach mit ner anderen Stadt und mach da noch ein schönen Bummel durch die Stadt. In desem Laden kenne ich mittlerweile das Personal und was soll ich sagen ich bin zu frieden. Aber sind wir doch mal ehrlich, auch wenn man sonst einkaufen geht, legt man sich ja auch nicht nur auf einen Laden fest. Testen und probieren ist da die Divise.

Zum Blog selber kann ich in allen Punkten nur zustimmen :D
 
Zurück