Gaming-Gilde sucht neue Member!

Grabowski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich bin der Grabowski (Gamer-Name) und vertrete hier mal die kleine Gilde Cubilicious.
Erstmal zu uns, wir sind im Moment 8 Stammmitglieder im Alter von 20-27 und 2 weiteren,
die den Teamspeak eher sporadisch besuchen.

Wir haben uns zu Release Zeiten von Guild Wars 2 kennengelernt und sind seitdem eine
eingeschworene kleine Spielergemeinde. Dabei wechselte der Fokus nach einer Zeit von Guild Wars 2
auf ein "Feierabend Zocken", bei dem wir in kleinen Gruppen oder alleine Spiele spielen und währenddessen
gemütlich im vorhandenen Teamspeak sitzen und zusammen quatschen und viel lachen. (Ihr solltet Humor mitbringen =D)
Forum ist auch vorhanden (Cubilicious), wobei dies im Moment hauptsächlich für Organisation
genutzt wird.

Wir suchen noch freundliche Leute zum gemütlichen Zocken ohne Zwang, bestimmte Spiele spielen zu müssen
und ohne gewisse Anforderungen an Online-Zeit, einfach nur das reine Zocken ;-)

Dabei legen wir vor Allem der weiblichen Spielegemeinschaft nahe es mal mit uns zu versuchen um unsere einzige Frau (!)
ein wenig zu unterstützen. =D

Bei Interesse entweder mich anschreiben per PM oder einfach einen Kommentar hier hinterlassen.

Grüße, Grabowski =)
 
Zurück