GangFight - Limited Gold-Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24428.jpg

Martial Arts Choreograph Jung Doo-hong ( City of Violence, Brotherhood, Arahan, Restless etc.) lässt in Gangfight so richtig die Fäuste fliegen. Zwischen Oldboy Bösewicht Oh Dal-su und Jungtalent Park Gun-hyung geht es zur Sache und mit MC Mong ist auch für etwas Humor gesorgt.
Der Fighter Jeong-kwon Park (Keon-hyeong Park), der schlaue Seong-hyeon Gi (Cheon-hee Lee) und der überdrehte Gyeong-ro Yoo (MC Mong) gründeten während der Highschool den "No Touch Clan" und wurden eine Legende im Quartier. Heute geht das Trio getrennte Wege, der Clan ist kaputt, seine Nachfolger freche Rotznasen. Da taucht Jeong-kwon nach längerer Haft im Quartier auf und will den Clan reaktivieren. Seong-hyeon, mittlerweile Arzt-Gehilfe, und Gyeong-ro, nunmehr drittklassiger Sänger im Rotlichtviertel, sind sofort Feuer und Flamme. Doch sie haben einen erbarmungslosen Gegner: Chi-su Lee (Dal-su Oh).

Veröffentlichung: 29.06.2007
Jahr: 2006
Genre: Action
FSK: -
Gesamtlaufzeit: 90 Min.
Regie: Jo Bum-gu, Martial Arts: Jung Doo-hong
Bildformat: 16:9 1,85:1
Sprachen: Deutsch/Koreanisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
Making of GangFight
Music Video “Jump” von Behind the Scenes
Deleated Scenes
B-Roll
Interviews
Original Trailer

(c) Splendid
 
hört sich interessant an. ich entwickel mich langsam zum sammler asiatischer filme. vor nicht allzu langer zeit hatte ich dafür nichts übrig. jetzt liebe ich viele dieser filme! der wandert wohl blind in meine sammlung...
 
Zurück