Gangsta-Rapper Snoop Doggy Dogg auf Horror-Trip

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Snoop Dogg hatte doch mal bei einem Horrorfilm mitgemacht...soweit man's Horrorfilm nennen kann. Wie hieß er noch? Snoop Doggy Die Oh Dabbel Dschie Dogg war ein Drogendealer oder Hoodboss oder was auch immer, wurde getötet und sein Geist lungerte irgendwie in dem Gebäude wo er starb herum...dann haben Nachfahren von den Mördern das Gebäude gekauft und...alle wurden getötet. Oder so.
 
zählt der film 'bones' nicht als horror?? welche altersfreigabe wird dieser streifen haben??

p.s.: für die werbung, für sein aktuelles album, habt ihr aber kein geld bekommen, oder??? :D
 
Ich mag eigentlich Filme die durch Kurzgeschichten (Geschichten aus der Gruft, Masters of Horror etc.) erzählt werden. Aber Bei diesem Film bin ich mir schon fast sicher, dass er ne lahme Gurke wird. Denn Snoop Dogg ist als Schauspieler echt schlecht und seine bisherigen Filme (z.B.Bones) auch. Werde mir den Film aber zumindest außleihen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
 
Auf jeden Fall ein seltsamer FIlm. Auch ein paar schön blutige Szenen (Mann stolpert mit dem Mund auf eine Flasche - Flaschenhals schaut am Hinterkopf raus).
Allerdings ist er nicht wirklich gruselig.
Soundtrack ist wie erwartet absolut fett, aber er kommt ein wenig kurz.

Fazit: Snoop als :evil: ist ganz nett, aber kein Wirklicher TopMovie.
 
sofern ich weiss ist dies nicht sein erster horrorfilm, es gab da noch einen grottenschlechten splatter schreifen namens bones oder so, wo er einen voodoo geist spielt der rache übt und mit den worten "doggy dog" auftaucht...
 
Zurück