Garantiert subjektiv! Die zehn besten Spiele für den Commodore Amiga

Lemmings habe ich damals gesuchtet….allerdings auch Bubble Bobble, Bundesliga Manager und Bundesliga Manager pro. Gut fand ich auch noch Super Stardust und Great Courts 2.
 
Habe noch zwei ganz wichtige Games vergessen…Twintris….meiner Meinung nach das beste Tetris-Spiel bezüglich Grafik und Umsetzung und schließlich noch Arkanoid.
 
Habe auch viele dieser Spiele auf dem ATARI-1040STE gezockt :hoch:. Hier mal meine Best of:

-Maniac Mansion

-Zak MacKracken

-Speedball 1

-Speedball 2

-Loom

-OutRun

-Indiana Jones Adventure

-Falcon Mission Disk Vol. I und II

-MIG 29 Fulcrum

-Xenon II Megablast

-R-Type

-F-15 Strike Eagle 1-2

-Rick Dangerous

-Hollywood Poker Pro J

-Gods

-Shufflepuck Cafe

-Dungeon Master

-Disc

-Atomix

-Oxyd 1-2 und Magnum

-Prince of Persia

-S.T.U.N. Runner

-F-19 Stealth Fighter

-Wings of Death

-Turrican 1-2

-Chips Challenge

-The Secret of Monkey Island

-Metal Masters

-Powermonger

.... und vieles mehr :rock:
 
Habe auch noch gerne Midnight Résistance gespielt…aber leider ist das Spiel immer bei nem Bosskampf abgestürzt.
 
Meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenstellung von euch.
Vor allem, dass SWOS dabei ist, hat mich sehr gefreut - ist mein absolutes Lieblingsspiel, dem ich noch immer nachtrauere. Was hier nur mit einem Competition Pro und nur einem Feuerknopf alles möglich war - allererste Sahne.
 
Zurück