Garfield 2 - SE

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
GARFIELD, die beliebteste Katze der Welt, ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle (BRECKIN MEYER) zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson (JENNIFER LOVE HEWITT) anzuhalten.

Originaltitel: Garfield 2
Land: USA
Jahr: 2006
VÖ-Datum: 04.12.2006
Genre: Komödie, Animation, Familie
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: ca. 82 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Extras:
Disc 1:
• Audio-Kommentare von Peter Hewitt (Regie) und John Davis (Buch)
• Nicht verwendete Szenen
• Multi Angel Malkurs: „Die Erschaffung von Garfield”
• Kurzfilm: „Gone Nutty“ (mit Scrat aus Ice Age)
• 2 Spiele: interaktive Spiele
• Garfield – SE – Inside Look

Disc 2:
• Deutsche Synchronisation: Thomas Gottschalk spricht Garfield
• Featurette: „Die Geburt von Garfield” und „Die Aufer-stehung von Garfield“
• 6 Multi-Angles-Szenen
 
SFI schrieb:
GARFIELD, die beliebteste Katze der Welt, ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle (BRECKIN MEYER) zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson (JENNIFER LOVE HEWITT) anzuhalten.

Originaltitel: Garfield 2
Land: USA
Jahr: 2006
VÖ-Datum: 04.12.2006
Genre: Komödie, Animation, Familie
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: ca. 82 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Extras:
Disc 1:
• Audio-Kommentare von Peter Hewitt (Regie) und John Davis (Buch)
• Nicht verwendete Szenen
• Multi Angel Malkurs: „Die Erschaffung von Garfield”
• Kurzfilm: „Gone Nutty“ (mit Scrat aus Ice Age)
• 2 Spiele: interaktive Spiele
• Garfield – SE – Inside Look

Disc 2:
• Deutsche Synchronisation: Thomas Gottschalk spricht Garfield
• Featurette: „Die Geburt von Garfield” und „Die Aufer-stehung von Garfield“
• 6 Multi-Angles-Szenen
Kann ja schonmal nicht sein,da im 2.Teil Oliver Kalkhofe Garfield gesprochen hat und nicht wie hier angegeben T.Gottschalk.

Davon abgesehen sind das zwei Filme,die die Welt nicht wirklich braucht....
 
Kinomensch schrieb:
Kann ja schonmal nicht sein,da im 2.Teil Oliver Kalkhofe Garfield gesprochen hat und nicht wie hier angegeben T.Gottschalk.

Davon abgesehen sind das zwei Filme,die die Welt nicht wirklich braucht....

Naja gut, der erste Teil ist natürlich kein Meisterwerk! Doch finde ich ihn noch ganz annehmbar und recht unterhaltsam!
Den zweiten habe ich zwar nicht mehr gesehen, dennoch glaube auch ich, das der nicht so toll ist!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Naja gut, der erste Teil ist natürlich kein Meisterwerk! Doch finde ich ihn noch ganz annehmbar und recht unterhaltsam!
Den zweiten habe ich zwar nicht mehr gesehen, dennoch glaube auch ich, das der nicht so toll ist!

MfG

SAB

Die Special "Fell" Edition ist aber weiterhin ein cooles Objekt in meinem Regal wenn Freunde kommen :cool:
http://www.dvd-palace.de/images/thumbnails/g-0641.jpg

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Die Special "Fell" Edition ist aber weiterhin ein cooles Objekt in meinem Regal wenn Freunde kommen :cool:
http://www.dvd-palace.de/images/thumbnails/g-0641.jpg

Gruß
Tom
Ja,wenn man nur von der Verpackung ausgeht und nicht vom Film ( worum es eigentlich geht),dann kann man sich natürlich so manchen Schrott ins Regal stellen!

( Ist nicht persönlich gemeint )!!!

Wenn ich ein Fell im Regal will ( ACHTUNG!Ironie ) ,dann häute ich eine tote Katze....

Ist halt Geschmackssache.Ich denke bei solchen Dingen immer ( siehe auch den unsäglichen Affenschädel der Planet der Affen Edition ) : "Aussen Hui, innen Pfui - oder umgekehrt!"
 
Gibts die Special Fell Edition eigentlich noch irgendwo? Hatte letztens mal danach gesucht und bin nich wirklich fündig geworden. Wenn es keine Box mit beiden Teilen geben sollte werd ich wohl noch weiter nach der Fell Edition ausschau halten und auch die SE von Teil 2 holen, den fand ich nämlich ziemlich cool (vielleicht liegst auch daran dass ich ein Fable für Bulldoggen hab und die war ja wohl mega sweet in dem Film :D )
 
modchris schrieb:
Gibts die Special Fell Edition eigentlich noch irgendwo? Hatte letztens mal danach gesucht und bin nich wirklich fündig geworden.

könnte schwer werden :confused: Hab in keinem Berliner Laden das Teil mehr gesehen :huh: Und ich kenn da wirklich verdammt viele ;)

Gruß
Tom
 
Hi!

Also der 1. Film hat mir gefallen also 7 / 10

aber dem 2. würd ich mit viel gutem willen noch 3 / 10 geben. Sch***e dass ich dafür geld ausgegeben hab....
 
Den 2.Teil muss man sich echt nicht antun,wenn man älter als 8 ist...
 
SFI schrieb:
GARFIELD, die beliebteste Katze der Welt, ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle (BRECKIN MEYER) zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson (JENNIFER LOVE HEWITT) anzuhalten.

Originaltitel: Garfield 2
Land: USA
Jahr: 2006
VÖ-Datum: 04.12.2006
Genre: Komödie, Animation, Familie
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: ca. 82 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Extras:
Disc 1:
• Audio-Kommentare von Peter Hewitt (Regie) und John Davis (Buch)
• Nicht verwendete Szenen
• Multi Angel Malkurs: „Die Erschaffung von Garfield”
• Kurzfilm: „Gone Nutty“ (mit Scrat aus Ice Age)
• 2 Spiele: interaktive Spiele
• Garfield – SE – Inside Look

Disc 2:
• Deutsche Synchronisation: Thomas Gottschalk spricht Garfield
• Featurette: „Die Geburt von Garfield” und „Die Aufer-stehung von Garfield“
• 6 Multi-Angles-Szenen

Wenn es unter die 10€ Grenze fällt werde ich es kaufen und meiner Tochter einen gefallen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mit meinem jüngsten in Garfield 2 und fand den um längen besser als den ersten teil. mit dem ersten teil konnte ich nix anfangen, allein schon von der synchro her.
der zweite teil hat einiges besser gemacht und da ich hier die fell edition hab werde ich bei der samtpfötchen zuschlagen.
ein blick in den film lohnt sich, auch wenn man den ersten mies fand so wie ich. wurde angenehm überrascht im kino
 
ist es vielleicht möglich, das man für die DVD eine Neusynchro von Garflied mit Thomas Gottschalk gemacht hat, denn es taucht ja immer wieder das Special "Thomas Gottschalk spricht Garfield" im Bonusmaterial auf.
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Kalkhofe Synchro im kino war, aber vielleicht heben die sich bei Fox ja gedacht, das der Gottschalk besser "geeignet" sei und haben alles für die DVD noch mal neu gemacht.
 
hi leute,
hat jemand von euch eigentlich eine ahnung, warum amazon 'garfield 2' nicht in der Steelbook-Special-Edition führt? Ist das wieder so ne 'exklusive bei XX'-Geschichte, wie es sie bereits bei so manch anderer dvd gab? Hab den bis jetzt nur bei uns im mediamarkt gesehen.

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
hi leute,
hat jemand von euch eigentlich eine ahnung, warum amazon 'garfield 2' nicht in der Steelbook-Special-Edition führt? Ist das wieder so ne 'exklusive bei XX'-Geschichte, wie es sie bereits bei so manch anderer dvd gab? Hab den bis jetzt nur bei uns im mediamarkt gesehen.

Tatsächlich hat Amazon das SB nicht gelistet :confused: Vielleicht will Amazon einfach nur nicht auf der Samtpfötchen Edition sitzen bleiben welche zumindest mir als Garfield Special Fell Edition Besitzer viel besser gefällt...

Das SB ist zudem recht selten allerdings hab ich es auch in anderen Läden wie Karstadt im Verkauf gesehen...
 
Zurück