• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Garou - Mark of the Wolves (XBLA)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
SNK scheint Gefallen an der Veröffentlichung hauseigener Prügelklassiker auf Xbox Live Arcade gefunden zu haben. Neben Fatal Fury Special, Samurai Shodown 2 und dem in Kürze erhältlichen King of Fighter 98 UM gesellt sich ein weiteres Highlight hinzu.

Aus den südkoreanischen Freigabeprüfungen geht hervor, dass Garou / Fatal Fury Mark of the Wolves als Downloadtitel erscheinen soll.

Garou gilt noch heute als eines der bestaussehendsten Sprite-Spiele.

Der Titel dürfte wie die anderen Spiele wieder über einen Onlinemodus verfügen.

http://www.gamerbytes.com/garou.png

garou16.gif
kingoffightersng22.gif
garou9.gif

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich wirklich gut zocken. Nicht so übertrieben schwer wie andere Beat em Up Games von SNK oder Capcom. Macht durchaus Laune. Aber online zocken scheint wohl nicht zu gehen oder ich bin nur blind. Habs erst kurz angezockt...

lässt sich wirklich gut zocken. Nicht so übertrieben schwer wie andere Beat em Up Games von SNK oder Capcom. Macht durchaus Laune. Aber online zocken scheint wohl nicht zu gehen oder ich bin nur blind. Habs erst kurz angezockt...

Online funzt. Nur gegen Japaner braucht man nicht antreten. Da ist der Ping unmöglich. Das Spiel spielt sich nach wie vor Granate. Extrem flüssig und schnell. Ich habe online aber nur aufs Maul bekommen.

Die Animationen sind auch heute noch wunderschön anzuschauen.

Dummerweise gibt es keine gescheite Anleitung im Game die einem das Kampfsystem näher bringt. Das finde ich dann doch etwas enttäuschend.

Die Achievements sind SNK-typisch größtenteils wieder kackschwer. Da habe ich wieder Glück, wenn ich auf 100 GS komme. :D

Für Prügelfans sind die kommenden Wochen eine Wucht. Bereits am 8.7. erscheint KoF'98 UM als Downloadtitel, ebenfalls im Juli/August kommt Marvel VS. Capcom 2 usw. - nicht zu vergessen die Retailtitel KoF12 (August) oder BlazBlue (US-Version kommende Woche).

Was ich wirklich krass finde: Das 2D-Bemu feiert gerade ein großes Comeback. In letzter Zeit wurden deutlich mehr 2D-Prügler veröffentlicht als 3D-Prügler. Nice. :D

und Marvel vs Capcom 2 sollte doch eigentlich auch diese Woche erscheinen. na ja online werd ich wo garn icht erst antreten brauchen. Aber ne ordentliche Anleitung wäre schon was feines. vielleicht gibts ja sowas online.

Boah der Schwierigkeitsgrad ist übel. Da vermöbelt einen auf Medium bereits jeder Gegner ab der 2. Stage wie Seth in SF4 auf der härtesten Stufe.

Wenn KoF12 genauso schwer ist, kann SNK das Spiel behalten. SF4 ist reinstes Zuckerschlecken dagegen... :D

ich hab ja bei den meissten Games auf einfach schon übelste Probleme . Bei MOTW iss der einfachste Schwierigkeitsgrad wenigstens mal wirklich einfach..

Neo Geo war ja damals noch mein traum konnt ich mir damals aber als armer Lehrling nicht leisten...
war halt schon immer ein Fan von Beat em Ups

ich hab ja bei den meissten Games auf einfach schon übelste Probleme . Bei MOTW iss der einfachste Schwierigkeitsgrad wenigstens mal wirklich einfach..

Neo Geo war ja damals noch mein traum konnt ich mir damals aber als armer Lehrling nicht leisten...
war halt schon immer ein Fan von Beat em Ups

Das gilt bei garou aber nur für einfach. Mach mal Stufe 4. Für mich sind die Achievements da unmöglich.

Das Spiel leidet auf den höheren Schwierigkeitsgraden wieder unter cheatender KI. Gibt es ja leider recht häufig bei Prüglern.

Die KI kann Aktionen dann schneller ausführen, als es ein Spieler könnte und reagiert auf Tasteneingaben des Spielers bevor dessen Aktionen überhaupt ausgeführt werden.

Ist ziemlich billig aber leider ein Fluch älterer Beat'em Ups.

ja soweit ich gehört hab war das bei SNK Games wohl schon häufiger der Fall. Die wollten den Kunden die damals bis zu 400 DM und mehr für ein Game bezahlt haben sicher was bieten...

ich bin ja nur froh das ich endlich ma nen Abspann von so einem Spiel sehen kann. Ich zock zwar gern solche Games aber so richtig drauf hab ichs leider nicht.

Ich finde es klasse, MotW hatte ich mir damals als JP Import für Dreamcast geholt und geliebt und ich liebe es immer noch :D

Der Netcode ist leider vollkommen für die Füße. Ich habe teilweise eine Eingabeverzögerung von mehr als einer Sekunde. Echt herb.

So habe ich Beat'em Ups online noch nicht erlebt.

Lustigerweise ist KoF98 online genauso schlecht.

Ich glaube, ich muss mir den Kauf von KoF12 nochmal überlegen...:ugly:

Sowas geht ja mal gar nicht.

Offenbar bleiben SF4, SSF2HD; und VF5 die einzigen Bemus mit gutem Netcode. BlazBlue soll noch super funtzen...

Du meinst wohl, hoffentlich bleiben sie nicht die einzigen. Finde ich ja schade, aber da ich kein Gold habe, bleibt mir eh nur CPU oder Kumpel vorbehalten, werde es mir aber sicher noch besorgen. Am meisten freue ich mich aber eigentlich noch demnächst auf 2002 Unlimited.^^

Ich freue mich am meisten auf das neue Samurai Shodown welches 2010 erscheinen soll.

Macht das das Spiel besser? :D

Keineswegs. Das war eher 'verwundernd' gemeint, weil SNK ja 3rd Party ist und auch das neue King of Fighters multi ist. Downloadgames sind eine Sache, Retailgames eine andere. Deswegen ist es einfach ein wenig komisch, dass SNK jetzt derart verfährt...

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ^^
Hab mit Prüglern eh nicht viel am Hut, deshalb zieh ich mich wieder zurück.

Die Tatsache "Abkehr von Multi" ist allerdings ein interessatnes Faktum :)

Ganz und gar neues SS, allerdings im Gegensatz zu KoF12 in 3D. :(
Trotzdem höchst interessant. Und bislang sogar 360-exklusiv.

Hm interessant ja, macht es für mich aber direkt unattraktiver. Ich steh zwar auch auf 3D Prügler, klar habe ja Soul Calibur, Dead or Alive und Tekken, aber mein Herz hängt doch eher an den 2D Werken. Dennoch etwas, das man im Auge behalten sollte, heutzutage erwarte ich bei 3D ja auch keinen kantigen Modelle mit Matschtexturen.^^

Zurück