GB- und GBC-Spiele auf dem DS?

LSD

Erfahrener Benutzer
Website
www.gtareactor.de
Der Nintendo DS hat ja zwei Slots für Spielemodule. Der eine für DS-Spiele und der andere für GBA-Spiele. Aber kann man auch GB- und GBC-Spiele auf dem DS spielen?

Nein, GB und GBC Spiele funktionieren auf dem DS nicht :(

Hm, das ist aber sehr schlecht. Wenn er es könnte, würde ich mir sofort einen kaufen, aber das hat sich nun erledigt :heul: .

Ich würde dir den Kauf eines Gameboy Color vorschlagen, meines Wissens gibt's dafür auch Zubehör wie Beleuchtung usw., und teuer dürft's gebraucht auch nicht sein.

Naja, GBA-Spiele sollte er schon auch könne. Will mir aber keinen GBA, GBA-SP oder GBMicro kaufen, da sie mir noch zu teuer sind und keine DS-Spiele können.

also Ich habe gehört es Gibt ein Modul womit man alles auf DS spielen kann Es gibt sogar dafür Festplatten mit Richtiger software is alles möglich

Sgt.Darkhunter schrieb:
also Ich habe gehört es Gibt ein Modul womit man alles auf DS spielen kann Es gibt sogar dafür Festplatten mit Richtiger software is alles möglich

Soweit ich das gehört habe sind diese Module Illegal, da man die GameBoy spiele draufladen kann, und so auf dem DS spielbar sind.

Schade aber dass es keinen Adapter für GB(C) Spiele gibt

LSD schrieb:
Naja, GBA-Spiele sollte er schon auch könne. Will mir aber keinen GBA, GBA-SP oder GBMicro kaufen, da sie mir noch zu teuer sind und keine DS-Spiele können.
GBA bzw. GBA-SP-Spiele kannst du auf dem DS spielen!
Viele Grüße
B.

Zurück