my_name schrieb:Wird Sony am Ende doch mit der High End Konsole Gewinner des Next Gen Kampfes sein?.
Anplak schrieb:Außerdem wäre es hilfreich, wenn sich Blu Ray etablierte.
Overcrook schrieb:Die Top 100 DVD Charts sind dort gerade gut bevölkert von Blu-Ray Filmen (über 15 Stück) während keine einzige HD DVD in den Top 100 zu finden ist.
FoR-TheEdge schrieb:ihr seid absolut unseriös... berichtet nur über ps3 (und hyped die ps3 total) und über nintendo und micrsofts konsolen veröffentlicht ihr nur häppchenweise news...
Das kann nur funktionieren wenn die Umsetzung gut gemacht ist, es muss einfach bedienbar sein und zugleich einen gewissen Unterhaltungswert haben - stelle ich mir schwer vor. Eine PS3 kommt mir erst ins Haus wenn ich dieses Feature selbst testen kann.SethSteiner schrieb:Okey ich weiss jetzt was das besondere ist und ich gebe ungezwungen zu, es ist geil. Eine Art Second Life, für die PS3. Die Grafik ist wirklich wahnsinnig gut, man hat die Möglichkeit sich einen Charakter selbst zu gestalten, sein eigenes Haus und alle möglichen Extras (wobei das meiste wohl ein wenig Geld kostet). Es ist eine gute News, sogar eine sehr gute und könnte der PS3 tatsächlich einen Schub verpassen.
onkeldueres schrieb:Okay du Hofnarr,kauf se dir wenn se 150,-Euro kostet.Mann Mann,es gibt sie wirklich noch,die Hohlköpfe,die immer alles madig machen müssen.Wenn du dir das Teil nicht leisten kannst,dann halt doch einfach den Mund.
onkeldueres schrieb:Okay du Hofnarr,kauf se dir wenn se 150,-Euro kostet.Mann Mann,es gibt sie wirklich noch,die Hohlköpfe,die immer alles madig machen müssen.Wenn du dir das Teil nicht leisten kannst,dann halt doch einfach den Mund.
Das hat nichts mit Unseriösität zu tun, sondern mit einfacher Mathematik.FoR-TheEdge schrieb:ihr seid absolut unseriös... berichtet nur über ps3 (und hyped die ps3 total) und über nintendo und micrsofts konsolen veröffentlicht ihr nur häppchenweise news...
FoR-TheEdge schrieb:ihr seid absolut unseriös... berichtet nur über ps3 (und hyped die ps3 total) und über nintendo und micrsofts konsolen veröffentlicht ihr nur häppchenweise news...
SethSteiner schrieb:Und das ist ja nun wirklich eine große News, da es einen tatsächlichen Schub bedeuten könnte. Wie soll man das denn unterschlagen bitte? Vor allem wurde ja auch über den Start der Wii-Kanäle berichtet
Kallö schrieb:Sehe ich auch so, ist völlig daneben, wenn man behauptet, dass nur über Sony berichtet würde und nicht über MS und Nintendo. Da frage ich mich, wozu es dann eigene Foren für MS und Nintendo gibt u man in einem Ding, dass sich Infocenter nennt, alle wichtigen Infos zu ALLEN Konsolen lesen kann und dass etwas nicht berichtet wurde oder gar verschwiegen ist genauso Quatsch.