• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GDC Awards: Bioshock räumt ab

Turbo Russe

Erfahrener Benutzer
Also ich hätte nie gedacht das Portal so viel mal erster sein wird, und das es auch noch Game of the Year wird, ich finde da gibt es viele und bessere Spiele die es verdient hätten als Portal, O.K Portal ist mal was neues aber auch nicht so der Bringer.:motz:

Was denn sonst? ^^

Das Portal Preise gewinnen wird war klar denke ich, einfach genial :-)

Portal ist eins der lustigsten Spiele die ich jemals auf PC gespielt habe.

Diese ständigen Hochgehypten Spiele a la Bioshock oder CoD4 nerven mich langsam. Top Wertungen enttäuschen aber schon nach wenigen Stunden spielspass... einfach nur traurig

Deshalb nehm ich mal ne Auszeit von der Gaming Welt, wird mir zu sehr EGO-Shooter und Mainstreamlastig.

Also ich find des klasse, dass sowohl Portal, als auch Bioshock abgeräumt haben :)... hab von beiden Spielen bisher nur positives gehört - würd beides mal gerne zocken :(

Also das Portal so abgeräumt hat finde ich sehr schön. Ich überlege mir ernsthaft die Orange Box zu holen nur um Portal Zocken zu können. :hoch:
Doch die Erfolge von Bioshock kann ich nicht nachvollziehen! Absoluter Blender in meinen Augen!:runter:

Zurück