Gears of War 2: Actionreiche Eröffnungsszene

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Das ist absolut der Hammer ... nur noch 2 Tage dann kann ich es entlich selbr Zocken *freu*

Einfach ein Perfektes Game für eine Perfekte Konsole, da sollte sich Sony mal eine scheibe abschneiden und daran ein beispiel machen wie spiele auszusehen haben !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs ich habs ich habs ..... ich Zocke jetzt Gears of War 2 :D

Geil Geil Geil ...... sagte ich schon das ichs hab?? :D *Ausflipp*

Zu einer geilen Konsole gehören geile Games.. und genau das trifft bei der 360 und Gears II zu ! :):hoch:

will haben

ist echt geil das game... also sieht schon echt hammer aus... ich muss aber noch bis weihnachten warten.. :-(

ist echt geil das game... also sieht schon echt hammer aus... ich muss aber noch bis weihnachten warten.. :-(

Wot ? Bis Weihnachten ists doch noch endslange hin. Oo Sparst halt was und kaufst dir Gears II vor Christmas. ;)

Am Wochenende bin ich 65 Euronen ärmer. :ugly:

Epic hat jetzt schon eine Episches Universum geschaffen die mich ein kleinen wenig an der Herr der Ringe Trilogie erinnert.:hoch::hoch::hoch:

Zu Geil! Ich will das gute Stück auch endlich in meinen Händen halten. :uff:

:D Grad angekommen jetzt wird erst ma ausgiebig gedaddelt

Willkommen im Club :D

Und wie findest es??
Ich finds Absolut Hammer das Game is der Burner ... kann es nur jedem empfehlen. :hoch:
Gänsehaut hab ich auch schon bekommen :D .... aber ich sag jetzt nicht warum .... will euch ja nicht die freude nehmen. ^^

Zurück