• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2 bekommt Limited Edition

Turbo Russe

Erfahrener Benutzer
Also ich halte garnix von solchen Spezial Editionen, ich brauche nur das Spiel und keine Extras mehr und dafür bin ich auch nicht bereit Geld auszugeben. Aber das Schwarze Design finde ich persönlich besser als das Rote.;)

Die Special Edition sieht ja mal super aus. :) Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche zusätzliche Inhalte in der Special Edition sein werden.

Ich vermute mal, dass wie bei dem 1. Teil einen zweiten DVD ist u.a. Making of und eine zusätliche Extra zu kommt abwarten. :)

Tja, das schwarze Cover sieht klasse aus :hoch:, is aber wohl nur vorläufig.... und die SE werde ich mir nicht kaufen, ich schließe mich Turbo Russe an, ich will nur die Spiele und hab kein Bock mehr Geld für n paar Extras zu bezahlen.

Auch ich würde mir dann die normale Edition holen,denn ich bezahl nicht mehr Geld für ein schwarzes Cover und eine Making of DVD (Spekulation).:motz:

Ich habe von Teil 1 die Special Edition und ich muss sagen sie ist genial :)

Das Ding sieht wirklich schick aus :hoch:
Obwohl ich doch erst mal lieber ein paar neue Infos, Bilder oder einen Trailer sehen würde ;)

Hehe, die normale Edition sieht ja mal übel aus, dieses Giftgrün der Verpackung und das Rot passen überhaupt nicht :D

Ich habe bereits die LE von Teil 1 und bin mächtig stolz auf das Teil! Blecherne Box mit einem stylischen Motiv auf der Rück- und GOW-Prägung auf der Vorderseite. Dazu ein Artbook, welches das Leitthema der "Destroyed Beauty" aufnimmt und Zusatzinformationen zu den Locust, zu der Stadt und zu den Gears gibt. Außerdem liegt dem Teil eine lustige Bonus-Disc bei, die Einblicke in die Arbeit von Epic Games gewährt. Sehr feine Dokumentation! :hoch:

Genau diese Art von LE liebe ich! Hoffe mal, dass auch GOW2 diese umfangreiche Ausstattung auffährt. Das Spiel wird jedenfalls sofort vorbestellt, sobald die LE bei der Spielegrotte gelistet ist.

Korrekt, das wird gekauft :rock:

Zuletzt bearbeitet:
bekommst du bei denen eigentlich provision? ;) ich habe mich da auf jeden fall gestern angemeldet, auf deine immer wiederkehrenden hinweise hin... no offense :)

Nö, aber warum sollte ich euch den besten, günstigsten und schnellsten Videospiele-Versand in Deutschland vorenthalten? Habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Meistens wird man immer wieder positiv überrascht.

Soll aber hier nicht das Thema sein. Wer Fragen zur Spielegrotte hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Ansonsten geht's hier um die LE von GOW2.

Joah, das normale Cover mit dem roten Hintergrund finde ich nicht schön, da könnten sie noch ein wenig feilen. Die LE hingegen sieht echt schick aus! Das Schwarz und das Silber passen prima zusammen. Werde mir auf jeden Fall die LE holen, hoffentlich belassen sie es bei dem Cover.

Hammer es sind erts die ersten Infos zu GOW 2 da und schon ist bekannt das es eine SE geben wird^^

Zurück