• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Bilder und Artworks aus der Hölle!

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Natürlich erscheint Gears of War 2 in Europa. Was erzählt ihr denn da?:huh:

Natürlich erscheint Gears of War 2 in Europa. Was erzählt ihr denn da?:huh:

Sicher kommt Gears of War II auch nach uns, aber inoffiziell. Musste dir wieder von woanders herholen. Ich hab ja meine Quelle, von daher muss ich mir kein Kopf darum machen das ich GoW 2 nicht bekomme..

Sicher kommt Gears of War II auch nach uns, aber inoffiziell. Musste dir wieder von woanders herholen. Ich hab ja meine Quelle, von daher muss ich mir kein Kopf darum machen das ich GoW 2 nicht bekomme..

Wie inoffiziell? Offiziell erscheint Gears of War 2 am 7. November in den USA und Europa. Du meinst wohl Deutschland. Das ist ja wohl klar...

Goldrichtig, hier wird der Titel wieder indiziert. Hab ja mein Händler in Hannover, der hat alles da und wenn was nicht erhältlich ist, wirds bestellt. :hoch::)

Bei mir wird es wohl die grotte sein. Frage mich nur wann man das Teil endlich vorbestellen kann.

An die Readation von cynamite: Könnt ihr für Gears of War 2 auch so einen schönen channel eröffnen? Man sieht doch das ihr das Game auch geil findet.:D

Zurück