Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 2: Bilder und Artworks aus der Hölle!
Sicher kommt Gears of War II auch nach uns, aber inoffiziell. Musste dir wieder von woanders herholen. Ich hab ja meine Quelle, von daher muss ich mir kein Kopf darum machen das ich GoW 2 nicht bekomme..
Sicher kommt Gears of War II auch nach uns, aber inoffiziell. Musste dir wieder von woanders herholen. Ich hab ja meine Quelle, von daher muss ich mir kein Kopf darum machen das ich GoW 2 nicht bekomme..
Goldrichtig, hier wird der Titel wieder indiziert. Hab ja mein Händler in Hannover, der hat alles da und wenn was nicht erhältlich ist, wirds bestellt.
Goldrichtig, hier wird der Titel wieder indiziert. Hab ja mein Händler in Hannover, der hat alles da und wenn was nicht erhältlich ist, wirds bestellt.
Bestimmt gegen Herbst/Ende Sommer. Ich warte entweder auf den Release von Gears of War II oder ich bestells mir vor. Mal sehen. Aber wenn, dann die Special Edition.