Gears of War 2: Brandneues Video zeigt Multiplayer-Szenen!

Patrick277

Benutzer
Eins steht fest. Das spiel wird zu 100% nicht in Deutschland erscheinen, da es noch brutaler ist als der erste teil. Nur gut das ich Österreicher bin!:D

Zum Glück lassen viele Möglichkeiten die Landesgrenzen schwinden. Ich behaupte mal, dass hierzulande jeder der das Spiel spielen will, es auch können wird.

Im soeben aufgetauchten Video

Es ist schon 2-3 Tage alt. Aber egal.

Dieses Video stammt aus X360 Fassung von Unreal Tournament 3. Hätte man dazu schreiben können.

Also wer sich UT 3 extra nur wegen dieser Vorschau kauft, kann diese auch im Internet anschauen.

Hieß es nicht, dass die Umgebung zerstörbar ist? Davon konnte ich nichts sehen.
Das Game sieht echt klasse aus, keine Frage. Nur einige Bodentexturen sind noch recht unscharf. Das kann sich aber natürlich bis zum Release ändern.
Aber schade auch, dass es nur bis zu 10 Leute pro Match gibt. Warum nur so wenig?
Naja, ein Freund von mir hat schon Teil eins. Haben wir einige Runden im Coop gezockt, war wirklich spaßig. Der 2. Teil wird dann auch angezockt.
Nur waren die Level ein bisschen zu linear und so gut wie alle Ereignisse waren gescriptet. Hoffe, dass sich das noch ändert und man so immer auf neue Überraschungen stößt.

Soll jetzt kein Angriff gegen Gears sein, aber: sehen die Charakter nicht seltsam aus? Ich meine den Körperbau. Kommt das nur mir so vor? Schien mir beim 1. Teil schon so zu sein.

Hieß es nicht, dass die Umgebung zerstörbar ist? Davon konnte ich nichts sehen.
Das Game sieht echt klasse aus, keine Frage. Nur einige Bodentexturen sind noch recht unscharf. Das kann sich aber natürlich bis zum Release ändern.
Aber schade auch, dass es nur bis zu 10 Leute pro Match gibt. Warum nur so wenig?
Naja, ein Freund von mir hat schon Teil eins. Haben wir einige Runden im Coop gezockt, war wirklich spaßig. Der 2. Teil wird dann auch angezockt.
Nur waren die Level ein bisschen zu linear und so gut wie alle Ereignisse waren gescriptet. Hoffe, dass sich das noch ändert und man so immer auf neue Überraschungen stößt.

Soll jetzt kein Angriff gegen Gears sein, aber: sehen die Charakter nicht seltsam aus? Ich meine den Körperbau. Kommt das nur mir so vor? Schien mir beim 1. Teil schon so zu sein.

In der Tech demo wurden die verbesserungen der Engine gezeigt unter anderm auch levelzerstörung das heisst aber nicht das das bei gears 2 der fall sein wird, denn die verbesserungen wurden halt mit Marcus gezeigt.Mann hätte genauso auch das Unreal universum nehmen können um die fortschritte zu zeigen.Naturlich hoffen jetzt alle auf levelzerstörung in Gears2, ich auch.Spiel dat Game mit deinen Kumpel mal auf Wahnsinnig und du Freust dich über jeden Script event; )

Zurück