Gears of War 2: Brutaler HD-Trailer angedockt

Turbo Russe

Erfahrener Benutzer
Die sollen endlich mal ein Paar Ingame Sachen zeigen, will mal sehen ob es sich was an der Optik getan hat oder nicht.

Die sollen endlich mal ein Paar Ingame Sachen zeigen, will mal sehen ob es sich was an der Optik getan hat oder nicht.

Immer schön mit der Ruhe. Denk das wir bald mehr sehen werden. Bis November ist ja nicht mehr weit. Der Teaser ist auf jeden fall interessant. Ob es solche Pattsituationen wirklich geben wird?

Krass :eek: ... wie der eine (links im Bild) den anderen mit einer Kettensäge attackiert hat... ich glaub, unsere Säge würd das nicht mal schaffen :ugly:... Aber gibts in dem Spiel auch was anderes außer Gewalt? :ugly:

Verdammt , ich wette mit euch , das Spiel wird mal wieder indiziert -.- :autsch: . Noch schlimmer wird's wenn dieses Videospiele-Gewalt Gesetz in Sommer 08 noch umgesetzt wird.

MfG

Der Trailer ist ja nicht sehr aussagekräftig. Nur die Brutalität wird gezeigt, meiner Meinung nach der falsche Schritt für den ersten Trailer.

Die Kettensäge ist ein elementarer Bestandteil von GoW, warum sollte sich der erste Trailer dann nicht komplett darum drehen?
Mir gefällt er sehr, vor allem vom Stil. Und was man noch an der Optik von GoW schrauben soll...ich weiß nicht.

indizierung wir kommen -.-
warum kann man pc spiele nicht als kunst ansehen^^ en bild wo sowas gezeigt wird, wird schließlich auch nit indiziert :P

Gears of War 1

Boa ich freu mich so dermaßen auf GOW2 ^^

Hab scho des 1zer durchgespielt, und selbst wenns indiziert wird ich weiß gar nicht was ihr habt es gibt 10000000000 Seiten im Internet wo man es bestellen kann!
Ich hab DarkSector, Army of 2, und Gears of War 1 auch ausm I-net^^
:hoch::autsch::motz::rock:

Bist ja mal übelst der Third-Person-Shooter Junky:ugly:

Man ich will endlich GoW 2 zooooocken!!!!:D

Man ich will endlich GoW 2 zooooocken!!!!:D

Begnüge dich doch so lang mit dem genialen ersten Teil. Mach ich auch grad....ich spiels jetzt auf Wahnsinnig (omg ist das schwer) :ugly:

Gestern Abend hab ich endlich die letzte KOR Marke gefunden und den lang ersehnten Erfolg freigeschaltet (30GS). :)

Begnüge dich doch so lang mit dem genialen ersten Teil. Mach ich auch grad....ich spiels jetzt auf Wahnsinnig (omg ist das schwer) :ugly:

Ja den kriege ich Afang nächsten monat, solange der Typ dem ich das abkaufen will, mit meinem Angebot einverstaden ist, den ich bion auch nicht der Prinz von Obbalah:ugly::ugly::ugly:

Zurück