• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Das steckt in der Limited Edition

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Man, ich will dieses Spiel, und zwar in der Limited Edition. Die Beilagen sind äußerst reizvoll und vorallem das Geld wert. Die Figur finde ich am besten aber das andere Gedöns ist auch nicht zu verachten. :) Die LE kostet garantiert 80- 90 Euro.

Man, ich will dieses Spiel, und zwar in der Limited Edition. Die Beilagen sind äußerst reizvoll und vorallem das Geld wert. Die Figur finde ich am besten aber das andere Gedöns ist auch nicht zu verachten. :) Die LE kostet garantiert 80- 90 Euro.

Nichts mit Figur.

@Topic: Ich hab mir das Spiel bereits in der LE Edition vorbestellt. Und freue mich schon rießig.:D

Nüscht ? Was ist das sonst für ein Bild da ? Ich träume wohl wieder zu viel, shit. :ugly:

Ne keine Figur. Was ich eigentlich für den Preis schade finde. Ich hätte zu gerne ein Figur auf meinem Schreibtisch zu stehen, wie Marcus gerade einen Locust zersägt *träum*:nice:

Ich werde das auch noch machen, aber erst im Herbst. Ist ja noch Zeit bis dahin. ^^

Würd mich aber beeilen. Vlt kommt es wegen der hohen Nachfrage zu Transport schwierigkeiten.;)

Ich hätte zu gerne ein Figur auf meinem Schreibtisch zu stehen, wie Marcus gerade einen Locust zersägt

Wer hätte nicht gerne so eine Figur ? ^^ Fände ich schon geil, wenn eine den Weg in die LE findet.

crysis_67 schrieb:

Ich sag nur letztes Mal im CO- OP, als wir beide zum zersägen angesetzt, und 'nen Locust zerstückelt haben. So gar zweimal das Ganze. *brummbrumbrumm* :D

crysis_67 schrieb:
Würd mich aber beeilen. Vlt kommt es wegen der hohen Nachfrage zu Transport schwierigkeiten.;)

Mein Händler in Hannover wird schon genug haben, mache mir darum keine Gedanken keine LE mehr abgreifen zu können. ;)

48 Seiten "stark"? Na ja! Das ist eigentlich total luschig, selbst Comic-Tradepaperbacks haben wenigstens 96+ Seiten, inklusive Erläuterungen oftmals und Covergallerie. Find das eher absolut schwach.

Ansonsten, ist ganz nett aber mehr als 5 Euro aufpreis fänd ich unverschämt.

Mal schauen welche Version der Geldbeutel zulässt. ;)

Ne Figur wäre schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Schaut aber schon mal guad aus.

Also da ich sowieso immer wenig Platz in meinem Spiele Regal habe werde ich wohl auf die Standart Variante zurückgreifen. Bei den ganzen riesigen Spezial Versionen die heutzutage erscheinen staune ich sowieso immerwieder wo ihr das Zeug unterbringt :D Aber nachvollziehen kann ichs`s trotzdem, macht einfach was her & sieht schick aus.

meXx

Zurück