Gears of War 2: Grafik-Vergleich mit Vorgänger

Kjetl

Bekanntes Gesicht
was hat denn diese "nachricht" für einen sinn wenn doch total klar ist, dass der zwote teil den ersteren klar in den schatten stellt und jeder das sich auch so denken kann :confused:. Ein meiner meinung nach überflüssiger vergleich!

Wenn mann teil1 Gespielt hat sieht mann sofort die unterschiede, einfach Klasse was Epic so mit der 360 anstellt, bin ja mal auf die zestörbare umgebung gespannt( techdemo).Und hoffentlich mehr Spiler online 4 gegen 4 is zu wenig, aber die verbesserte Unreal engine machts ja möglich dem video nach zu urteilenWird wohl ein Systemseller zum Weinachtsgeschäft.

Naja, so groß sind die Unterschiede ja nicht. Das Spiel ist ein bisschen heller, die Kettensägenanimation ein wenig hübscher und ein paar Texturen etwas detailreicher, z.B. bei dem Riesenelefanten oder was das darstellen soll. Der einzige Kritikpunkte am Vorgänger (in grafischer Hinsicht) war wohl der starke Plastiklook, den Epic anscheinend stark reduziert hat. Sieht jetzt deutlich realistischer aus, aber technisch tritt das Spiel auf der Stelle. Kein Wunder, denn technisch war Gears of War ja Top.

Wird wohl ein Systemseller zum Weinachtsgeschäft.
darauf könnte ich mit dir um meine PS3 und du um deine 360 wetten, dass das game kein Systemseller zu Weihnachten, bei uns, wird.
Weil das Game bei uns gar nicht in den verkauf kommt. Gleich auf dem Index. Wie Teil 1. Deswegen wirds kein Systemseller bei uns zumindest!

gears of war ist das einzige exklusive 360 spiel das mich interessieren würde und da es ja für pc erschienen ist und auch der zweite teil sicher für den pc erscheinen wird werde ich mir sicher beide teile noch kaufen aber für den pc bringt eh nur vorteile

darauf könnte ich mit dir um meine PS3 und du um deine 360 wetten, dass das game kein Systemseller zu Weihnachten, bei uns, wird.
Weil das Game bei uns gar nicht in den verkauf kommt. Gleich auf dem Index. Wie Teil 1. Deswegen wirds kein Systemseller bei uns zumindest!

Jeder normale videogameladen hat dieses game zu weinachten wär im Mediamarkt und co seine games kauft ist selbst schuld, und teil 1 war auch ein Systemseller bei uns die meissten deutschen haben sich wegen GOW ne Box gekauft.

schaut aus wie ARMY OF TWO :uff:
und priester 25 hat recht, in jedem VERNÜNFTIGEN LADEN gibts das zu kaufen, wer was auf sich hält wohnt eh in der Stadt, und da gibts sowas alle 10 Meter zu kaufen ^^

Tja aber nicht öffentlich, weil indizierte Spiele dürfen nicht öffentlich verkauft werden, also wer sich nicht ständig damit beschäftigt wird wohl davon niht viel mitkriegen und so toll fand ich das video jetzt nicht.

schaut aus wie ARMY OF TWO :uff:

Komm mal wieder auf den Boden der Realität... es schaut wohl eher aus wie UT3... und mehr auch nicht. Die Unreal Engine 3 hat nicht viel mehr zu bieten und Epic tut sich anscheinend auch keinen großen zwang an und lässt es wie UT3 ausschaun.... was auch nicht von schlechten Eltern ist aber die Grafik ist halt ein wenig "eigen". Es gibt ja Leute die Behaupten dass, das Killzone 2 in den Schatten stellen wird. Doch das bezweifle ich :ugly: Will mich jetzt aber auch nicht als Fanboy outen! Hab beide Konsolen und bin zufrieden mit dem was ich hab. Obwohl GoW der Hammer war und auch nicht schlecht aussah bin ich überzeugt das das nicht alles is was GoW2 zu bieten hat. Ist ja erst das erste Gameplay Vid. Mal schaun was da noch kommt ^^

kein blut beim häckseln?

ich bin verwirrt, denn bei einer szene ist blut beim in-den-rücken-schnibbeln und danachdie szenen nich mehr.

-.-

Aber halt.
Skandal. Ist gametrailers nicht die Quelle für Fälscher xD?
Würde mich nicht mal wundern, wenn sie Gears of War 1 schlechter aussehen lassen würden, damit Gears of War 2 besser aussieht xD

@ chin, man merkt das du den ersten teil nie gespielt hast... aber so wird es den meisten kids wohl gehen.. ich kenne sehr viele die sich wegen gow ne xbox gekauft haben. alleine 3 meiner bekannten haben sofort zugegriffen. wer bis november 2009 warten kann holt es sich natürlich für pc ... wobei es auf dem pc kaum wer spielt.

Zurück