• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Heiße Infos!

Vector

Bekanntes Gesicht
Entweder das oder GTA IV wird mein Spiel des Jahres :rock:

Vector schrieb:

Hmmmm.....sagen wirs mal so: AUF JEDEN FALL :rock:

Für mich neben GTA 4 und MGS4 ein absoluter Must Have Titel. :hoch:

1. Gears of War 2 kommt doch erst 2009, oder? Wobei GTA4 bereits 2008 erscheint.
2. Ich wette einen Keks, dass entweder GTA4 oder MGS4 Spiel des Jahres 2008 wird.

(Uhh, dass ich immer so hoch einsteigen muss. 1 Keks.....das wird teuer.)

Gears of War 2 erschent am 31. November und die PC Version erst 2009;)

Susanne schrieb:
Dizzy ist ein leistungsfähiger Kämpfer, der im Rahmen der COG-Operation Lifeboat mit seiner Familie im Nirgendwo strandet und von der Regierung gefunden wird.

Liebe Susanne, da hast du etwas falsch verstanden... ;)

Als Gestrandete (the Stranded) werden im Gears-Universum Leute bezeichnet, die sich nicht der Koalition Ordentlicher Regierungen (KOR, oder engl. Coalition of Orderly Governments, COG) angeschlossen haben und auf eigene Faust in kleinen, verteilten Bastionen den Kampf um's Überleben angehen. Diese Menschen werden wie Aussätzige behandelt und als Plünderer angesehen, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Entsprechend begeistert sind Marcus und Dom, als sie in Teil 1 ein solches Gestrandeten-Lager betreten...

Game Informer schrieb:
Somewhere along the way, Operation Lifeboat was enacted to bring in some fresh blood. Under this new act, the Coalition government will rescue a Stranded family and bring them into the relative story of a COG-protected zone. In return, the able-bodied men of that family join up and contribute their skills to the war effort.

"Operation Lifeboat" ist letztlich ein von der Koalitionsregierung verabschiedetes Gesetz, dass Gestrandete in die eigenen Truppen aufgenommen werden können und eben nicht mehr wie Abschaum behandelt werden. Man versucht nun also alle menschlichen Ressourcen gegen die Locust-Horde zu bündeln und will diese Gesetzlosen mit ins Boot holen. Als Dizzy und seine Familie auch noch durch Regierungstruppen gerettet und in eine geschützte Zone gebracht werden, schließt er sich mit den anderen männlichen Familienmitgliedern im Gegenzug den KOR-Truppen an.

1. Gears of War 2 kommt doch erst 2009, oder? Wobei GTA4 bereits 2008 erscheint.
2. Ich wette einen Keks, dass entweder GTA4 oder MGS4 Spiel des Jahres 2008 wird.

(Uhh, dass ich immer so hoch einsteigen muss. 1 Keks.....das wird teuer.)

Ich denke ehr das Resident Evil 5 spiel des Jahres wird wenn es überhaupt 2008 kommt;)

Ansonsten Tippe ich auf GTA IV oder MGS 4 :D

Ich habe irgendwo mal gelesen das es am 9.5.08 irgendwo eine Messe stattfinden wird und dort die ersten Spielszenen von GOW2 gezeigt werden sollen.Kann das jemand bestätigen?Habt ihr es auch gehört oder ist es wieder nur so ein gerücht?

Zurück