• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2 kommt im November

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Geil, da werden sich aber etliche Fans freuen ! Ich habs eh gewusst, dass Gears of War II kommen wird. :hoch: Hoffentlich wird das dieses Mal in Deutschland erlaubt und wird nicht wieder rausgenommen. :autsch:

Endlich! Es wurde offiziel bestätigt! Im Nobember soll es erscheinen, ob in Deutschland bleibt noch ungewiss. Der Nachfolger zu einem der erfolgreichsten Ego-Shootern wurde endlich enthüllt!
Hoffentlich kommen demnächst ein paar Bilder oder Trailer.

Edit: Jupp, Trailer gerade endeckt. Thread gibts auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
trailer ist geil!

ab freitag gibts den auf unserer clanseite zu sehen! habe ihn zwar schon aber dadurch sich die website im umbau befindet, habt ihr noch keinen zugriff darauf!

Link findet ihr auf meinem Profil!

Geil, da werden sich aber etliche Fans freuen ! Ich habs eh gewusst, dass Gears of War II kommen wird. :hoch: Hoffentlich wird das dieses Mal in Deutschland erlaubt und wird nicht wieder rausgenommen. :autsch:
ich könnte über mein leben wetten, dass das game wieder indiziert wird!!!
Das ist wirklich sehr schade... für 360er.... ich als ps3 besitzer bin natürlich noch sehr verärgert und sehr eifersüchtig, dass es nicht für die ps3 rauskommt... ihr könnt ja das game importieren lassen! Naja vll kauf ich die box von meinem besten Kumpel ab und hol mir des game
@EDDIE: trailer gibts schon....

Cool, dass der zweite Teil endlich offiziell angekündigt ist :) da freue ich mich schon richtig. Besonders zum Ende hin scheint 2008 ein heisses Jahr zu werden für die Zocker.

Toll, ich freu mich schon mal auf den 2. Teil.:rock:
Mal sehn was Cliffy B. und ihre Jungs mehr aus den Unreal 3 Engine rauskitzel können,
aber wir vermuten, dass der Tietel in der Index kommt oder?.:huh:
Ich drücke schon mal die Daumen an die Epic-Teams. :hoch:

Naja ich weis nicht ich habe mal den 1. Teil gespielt und ich finde ihn eigentlich sehr langweilig, ich weis nicht warum ihn viele so geil finden, ich persönlich finde ihn nicht gut.:rolleyes:

Naja ich weis nicht ich habe mal den 1. Teil gespielt und ich finde ihn eigentlich sehr langweilig, ich weis nicht warum ihn viele so geil finden, ich persönlich finde ihn nicht gut.:rolleyes:
Um GoW "gut" zu finden musst du den Titel mehr als nur ein paar Minuten spielen. Schon nach ein paar Missionen packt dich das Game in seinen Bann, und du willst nicht mehr aufhören. ;)

Damit sind es schonmal 2 Games die die Box für mich interessant machen würden. Schauen wir mal wies weiter geht.:hoch:

Das ist immer noch ein Third-Person-Shooter, Eddie. ;)

In der Eile des Gefechts, aus dem ich den Beitrag gestern Abend schnell zusammen geschustert habe, sei mir dies verziehen. ;) Hauptsache es stand Gears of War 2 da... :D

Schaut euch diese Wassereffekte an! Wahnsinn, die Wellen sind ungalublich.
Und die zerstörbare Umgebung ist ebenfalls fantastisch, wenn dies im ganzen Spiel so seinen sollte, haben sie nochmals einen gewaltigen Schritt über den ersten Teil geschafft. Das Spiel wurde gerade erstmal angekündigt und die Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil sind meiner Meinung nach, jetzt schon riesig.

Zurück