SB.RETURNS
Bekanntes Gesicht
Geil, da werden sich aber etliche Fans freuen ! Ich habs eh gewusst, dass Gears of War II kommen wird. Hoffentlich wird das dieses Mal in Deutschland erlaubt und wird nicht wieder rausgenommen.
ich könnte über mein leben wetten, dass das game wieder indiziert wird!!!Geil, da werden sich aber etliche Fans freuen ! Ich habs eh gewusst, dass Gears of War II kommen wird. Hoffentlich wird das dieses Mal in Deutschland erlaubt und wird nicht wieder rausgenommen.
Der Nachfolger zu einem der erfolgreichsten Ego-Shootern wurde endlich enthüllt!
Um GoW "gut" zu finden musst du den Titel mehr als nur ein paar Minuten spielen. Schon nach ein paar Missionen packt dich das Game in seinen Bann, und du willst nicht mehr aufhören.Naja ich weis nicht ich habe mal den 1. Teil gespielt und ich finde ihn eigentlich sehr langweilig, ich weis nicht warum ihn viele so geil finden, ich persönlich finde ihn nicht gut.
Was ist denn das erste?Bioshock?Oder meinst du den ersten teil von GoW?Damit sind es schonmal 2 Games die die Box für mich interessant machen würden. Schauen wir mal wies weiter geht.
Den ersten Teil von GoW. Bioshock find ich leider nicht so dolle.Was ist denn das erste?Bioshock?Oder meinst du den ersten teil von GoW?
Naja Bruda,da gibts schon noch ein paar mehr,Dead island zB ist auch derbe genial.Den ersten Teil von GoW. Bioshock find ich leider nicht so dolle.
Das ist immer noch ein Third-Person-Shooter, Eddie.
Hier ist noch ein video zu GOW2. http://www.gamersyde.com/stream_6268_en.html