Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich nur was am ersten Teil so blutig gewesen sein soll das er nicht nach Deutschland gekommen ist.
Ich fand es nun wirklich nicht so schlimm.
Ich frage mich nur was am ersten Teil so blutig gewesen sein soll das er nicht nach Deutschland gekommen ist.
Ich fand es nun wirklich nicht so schlimm.
Für mich muss das auch nicht sein. Aber wenn es so sein soll, müsen wir das akzeptieren und das nicht jeder solche Games mag ist klar. God of War ist ja auch nicht ohne. So eine Gewalt, die in solchen Spielchen herscht, macht nunmal ihren Reiz aus.
Aber die Frage bleibt trotzdem bestehen: WARUM spielt man sowas ? Steht man drauf ? Braucht man das ? Ist die Steuerung, die Action, Optik etc. einfach nur geil ?
Ich sollte mich das auch mal fragen, besitze God of War I und vom zweiten Teil die Special Edition. Nur noch kein Gears of War. ^^
Unbekannter: SB, warum spielst du solche Games ?
SB.RETURNS: Kein Plan, frag mich mal was leichteres mein Sohn-muss mal kurz nachdenken, Moment bitte !