Gears of War 2: Massig Bilder und Mehrspieler-Video

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich hoffe mal, dass es mehr ist als ein 08/15- Shooter.

Sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich hoffe mal, dass es mehr ist als ein 08/15- Shooter.

Kann ich dich verströsten. Nein!:)

Das Spiel wird gleich zum Release gekauft. Ein göttliches Stück Software. Ich hohl schon mal die Kettensäge...

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Bilder, das Spiel sieht wirklich fantastisch aus! Bei einigen Bildern sieht man auch die derzeitige Map "Stillstand", allerdings in einem fortgeschrittenen Zustand. Die Straße ist zugewachsen, die Autos noch kaputter als vorher und die Stadtkulisse im Hintergrund gleicht einem Schlachtfeld.

Das gezeigte Video ist zwar in miserabler Qualitität, aber die neuen Features werden den grandiosen Multiplayer des Erstlings noch einmal toppen. Die gezeigte Map hat soviele Details besessen, da wirkt eine "Kriegsmaschine" wie eine leeres Grab. Außerdem ist die Umgebung jetzt Zerstörbar, trägt noch einmal zur Atmosphäre bei.

Soviel ist sicher, Gears of War 2 wird den ersten Teil in allen Belangen übertreffen!

Bei mir rotiert GoW jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren regelmässig im Laufwerk. Und das wird sich erst ändern wen ich den 2ten Teil am Release in mein Laufwerk lege.

Zurück