Gears of War 2: Neues Video beleuchtet den Multiplayer-Modus

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Schade das es wohl eher nicht in Deutschland rauskommt XD
mal ne Frage an die Redis: wenn das spiel keine einstufung der usk bekommt, dürft ihr dann das spiel trozdem hier in eurer datenbank haben??? weil eigentlich ist es dann ja weder indiziert noch beschlagnahmt oder täusch ich mich da???:confused::confused::confused:

Schade das es wohl eher nicht in Deutschland rauskommt XD
mal ne Frage an die Redis: wenn das spiel keine einstufung der usk bekommt, dürft ihr dann das spiel trozdem hier in eurer datenbank haben??? weil eigentlich ist es dann ja weder indiziert noch beschlagnahmt oder täusch ich mich da???:confused::confused::confused:

Ja. Aber da Gears 2 indiziert wird, muss es wieder aus der Datenbank verschwinden.

hello ^^

ich mein wenn das game hier nichtmal auf den markt kommt... also kein siegel von der usk bekommt.... dann ist es doch im prinzip nicht indiziert....

Ich will nicht immer diese ganzen Videos betrachten müssen sondern selbst Hand anlegen dürfen ! :motz:Wenigstens ist der Release in einem knappen Monat.

Der Herr soll sich einfach aussprechen und nicht so ein Wirrwarr schreiben. Manchmal scheint sowas aber recht schwer zu sein.

crysis_67 schrieb:
Wahrscheinlich keinen Geschmack.

Ich versteh gar nicht warum sich User in Threads zu 'nem Game zu Wort melden obwohl die den Titel nicht ausstehen können.. Na ja, Hauptsache was geschrieben. :ugly: xDDDDD

Zurück