• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Releasetermin für Europa bekannt

Der Brute Killer

Benutzer
Ich freue mich schon auf das Spiel. Hoffentlich kommt es in November. Der Trailer und die Bilder sehen extrem gut aus.:nice: Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :D
Gegen dieses Spiel wird nicht mal Kilzone 2 eine Chance haben

Zuletzt bearbeitet:
Ganz meiner meinung^^
Ich werd mir Gears of War 2 in Belgien kaufen. Also solls mir egal sein, ob es in Deutschland zensiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Brute Killer: Ja ,das Spiel wird geil und fetzt alles weg. Aber kannst du bitte diese fettgedruckten Fanboyparolen weglassen? Ist irgendwie peinlich und kindisch. ;)

Geil

In ca 5 Monaten das kann man ertragen, das spiel werde ich mir sicher zulegen.
Das Game ist echt einer der besten shoter das ich je gezockt habe, tolle story, hammer grafik, die spiel atmosphere zieht dich auch in denn ban.
Und im gegensatz zu Sonys Killzone 2 glaube ich das sie denn termin locker packen können,
freue mich jetzt schon wenn ich das game auf meinem 120cm großen LCD fehrnseher zocke und dank meiner dolby anlage nur so höre wie die kugeln nur so vorbeizischen :).

spitze! nach meinem eindruck macht der 2 teil echt was her und is eigentlich so gut wie gekauft. außerdem is die wartezeit für mich nich ganz so lang, weil ich grade noch den ersten teil zocke und erst vor kurzem auf dieses hamma game gekommen bin.

Meldung des Tages!
Kommt sogar rund 14 Tage früher. Geil!:hoch::D

Könnte sein, dass ich mir wegen GOW2 ne Xbox kaufen. Schaut nämlich nicht schlecht aus, aber ich hoffe, dass die Spielzeit stimmt (hab gehört, dass GOW nur 3 - 4h gedauert hat).

Ich freue mich am meisten auf den Offline Splitcreen Modus. Der war ja schon im ersten Teil aller erste Sahne :hoch:

Epic forever ...

meXx

Könnte sein, dass ich mir wegen GOW2 ne Xbox kaufen. Schaut nämlich nicht schlecht aus, aber ich hoffe, dass die Spielzeit stimmt (hab gehört, dass GOW nur 3 - 4h gedauert hat).

naja wenn du GoW zum ersten mal zockst, braucht du je nach Schwierigkeitsgrad min 5-6Stunden. Zumindestens auf lässig.

Teil 2 soll aber rund 15 Stunden glücklich machen.:D

meXx_PaYne schrieb:

Die haben es einfach drauf. Ich liebe dich Cliffy:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich am meisten auf den Offline Splitcreen Modus. Der war ja schon im ersten Teil aller erste Sahne :hoch:

Epic forever ...

meXx

Auf jedenfall. Habe im Offline Splitsceen zehnmal mehr gezockt als allein. Macht einfach riesigen Spaß mit nem Kollegen die hässlichen Tiere platt zu machen :D

(hab gehört, dass GOW nur 3 - 4h gedauert hat).

Dann hast du falsch gehört, denn untertreiben kann man es auch. Mit 8 Stunden, wenn man wirklich rennt, kann man es schaffen - bedingt aber durch den Schwierigkeitsgrad.

Dennoch ist es erfreulich zu hören, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Release schon bekannt ist, sofern es dabei bleibt.

Sehr gut, werde ich mir ebenfalls zulegen und freue mich dass es ein paar Tage früher kommt. Bin seit knapp 3 Wochen im Besitz von Gears of War und begeistert vom Game. Nur wünsche ich mir im zweiten Teil eine bessere KI der eigenen Männer, da die im Erstling doch recht blöd ist. Sie hören nicht was man ihnen sagt. Beispiel: Ich war im dritten Akt unterwegs gewesen und sollte dann zu dem Haus gegenüber, nach oben gehen und den Scheinwerfer auf Dom richten und führen, damit der das Licht auf der rechten Seite anmachen kann. Aber bevor ich losstratzte sagte ich er soll stehen bleiben und was macht er ? Genau: Rennt mir hinterher und wird von den Fledermäusen zerfleischt. :autsch:

Irgendwie hat Epic da gepatzt.

Und wenn Gears of War 2 in Deutschland mal wieder indiziert wird, bestell ich es eben in der Schweiz. Ach ne, brauch ich ja nicht da ich bei meinem Händler alles bekomme. Also Deutschland wird mich nicht um GoW 2 bringen, ganz gewiss nicht.. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ins Ausland?
Jeder vernünftige Spieleshop hat die Games unner der LAdentheke, also bitte :rolleyes:

Zurück