Das Spiel ist der MGS4 und Killzone 2 Killer.
Die Spiele kann man doch gar nicht vergleichen. Das werden alle drei super Spiele. Jedes auf seine eigene Art.
Warum erst am Samstag?Bis jetzt wurde überall das datum 9.5.08 also morgen angegeben.
Ach du weißt doch, was ich damit meine.
MGS4 und Killzone 2 sind Zugpferde für die PS3, und Gears of War 2 für die X360.
Das man die Spiele nicht untereinander vergleichen kann, weiß ich auch...
Das Spiel ist der MGS4 und Killzone 2 Killer.
Witz des JahresWie kann man nur n Meisterwerk wie MGS4 mit so n Standard vergleichen? Nicht mal GTA4 kanns mit MGS aufnehmen. Naja mal sehen wessen schwanz länger ist Sony oder MS?
Toll, wo kann ich eine Glaskugel kaufen?Witz des JahresWie kann man nur n Meisterwerk wie MGS4 mit so n Standard vergleichen? Nicht mal GTA4 kanns mit MGS aufnehmen. Naja mal sehen wessen schwanz länger ist Sony oder MS?
Toll, wo kann ich eine Glaskugel kaufen?
Ach kommt schon das ist doch offensichtlich das so ne stumpfe Baller Orgie mit MGS4 nicht mithalten kann in MGS steckt so viel mehr das ist ganz großes Kino was nur wenige games schaffen. GoW2 kanns mit K2 vllt auf nehmen aber niemals mit einem Meisterwerk wie MGS.
Ach kommt schon das ist doch offensichtlich das so ne stumpfe Baller Orgie mit MGS4 nicht mithalten kann in MGS steckt so viel mehr das ist ganz großes Kino was nur wenige games schaffen.