• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Samstag kommt das erste Ingame-Video

Sehr gut! Allerdings wäre es mir lieber wenn es das Spiel bereits am Samstag bereits im Verkausregal stehen würde!

Ich bin gespannt. Die Tech-demo hat mich schon beeindruckt. Mal abwarten^^

Das Spiel ist der MGS4 und Killzone 2 Killer. :D:D

Warum erst am Samstag?Bis jetzt wurde überall das datum 9.5.08 also morgen angegeben.:confused:

Die Spiele kann man doch gar nicht vergleichen. Das werden alle drei super Spiele. Jedes auf seine eigene Art. ;)

Ach du weißt doch, was ich damit meine.

MGS4 und Killzone 2 sind Zugpferde für die PS3, und Gears of War 2 für die X360.
Das man die Spiele nicht untereinander vergleichen kann, weiß ich auch...

Ach du weißt doch, was ich damit meine.

MGS4 und Killzone 2 sind Zugpferde für die PS3, und Gears of War 2 für die X360.
Das man die Spiele nicht untereinander vergleichen kann, weiß ich auch...

Natürlich weiß ich was Du damit meinst. Ich wollte nur etwas Wind aus deinem Post raus nehmen. Was glaubst du wieviele Fanboys in die Luft gehen wenn sie deinen Beitrag lesen? ;)

Witz des Jahres:ugly:Wie kann man nur n Meisterwerk wie MGS4 mit so n Standard vergleichen? Nicht mal GTA4 kanns mit MGS aufnehmen. Naja mal sehen wessen schwanz länger ist Sony oder MS?:D

Da muss ich dir recht geben. Keiner kann sich dieses Jahr mit Snake anlegen.

@Crysis: Siehst du, dass ist das was ich meinte. Mit solchen Posts stachelst du nur die Leute an. Und plötzlich herrscht in einem Thread, in dem es um eine Ankündigung von einem "GoW 2 Ingame Trailer" geht, ein Fanboykrieg. Das muss doch nicht sein, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Witz des Jahres:ugly:Wie kann man nur n Meisterwerk wie MGS4 mit so n Standard vergleichen? Nicht mal GTA4 kanns mit MGS aufnehmen. Naja mal sehen wessen schwanz länger ist Sony oder MS?:D
Toll, wo kann ich eine Glaskugel kaufen?

wie alle schon über spiele bescheid wissen die noch garnich rausgekommen sind^^ is immer wieder witztig sowas zu lesen :D

Toll, wo kann ich eine Glaskugel kaufen?

Bei Aldi ums Eck für Eingeldachzig. :ugly:

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie viel Ahnung die Leute hier von Games haben, die noch nicht einmal gezockt, bzw. auf den Markt gekommen sind und bilden dann ihre Meinung welches Spiel besser ist- alles klar Jungs. ><

Metal Gear Solid 4 oder Gears of War II- Gears of War II oder Metal Gear Solid 4 ? :autsch:

Ach kommt schon das ist doch offensichtlich das so ne stumpfe Baller Orgie mit MGS4 nicht mithalten kann in MGS steckt so viel mehr das ist ganz großes Kino was nur wenige games schaffen. GoW2 kanns mit K2 vllt auf nehmen aber niemals mit einem Meisterwerk wie MGS.

Ach kommt schon das ist doch offensichtlich das so ne stumpfe Baller Orgie mit MGS4 nicht mithalten kann in MGS steckt so viel mehr das ist ganz großes Kino was nur wenige games schaffen. GoW2 kanns mit K2 vllt auf nehmen aber niemals mit einem Meisterwerk wie MGS.

Mensch Kenny komm mal runter,selbst ich würde gerne mal GoW antesten und es würde mir sicher gefallen,hoffentlich wird es dann mal auf die PS3 portiert.

Das Video wird rocken! :rock:
Ich denke GoW 2 könnte GTA IV vom Next Gen Thron stoßen.

Ach kommt schon das ist doch offensichtlich das so ne stumpfe Baller Orgie mit MGS4 nicht mithalten kann in MGS steckt so viel mehr das ist ganz großes Kino was nur wenige games schaffen.

Apropos großes Kino: diversen Bekannten war zum Beispiel MGS2 schon zuviel Kino, "Boah ey, schon wieder so ’ne endloslange Zwischensequenz, wenn ich ’nen Film gucken will, dann schmeiss’ ich ’ne DVD rein. Muss der jetzt auch noch soviel über sein Funkdingens quatschen? Und wieso läuft der eigentlich die ganze Zeit so rum als wäre er ungünstig auf einen Besen gefallen?“.

Ach ja, und wer jetzt mit wem den Boden aufwischt ist mir relativ Wumpe, da ich mir sowieso beide (GoW2 & MGS4) zulegen werde. Es lebe die Konsolenvielfalt. Um jetzt noch irgendwie die Kurve back to topic zu bekommen: ich freue mich auch auf das Ingame-Video :).

Gears of War VS Gears of War 2

ich habe gerade ein Video entdeckt, wo beide Versionen (ingame) gezeigt werden. Also ich finde grafisch hat sich nicht viel getan, nur sind die Farbgebung realitischer oder wie auch immer...schauts euch an :)

GoW VS GoW2

Edit: OK, es sieht doch etwas besser aus, habs nochmal angeschaut auf HD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück