• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Schnetzel-Bilder dank Foto-Modus

The rejected

Erfahrener Benutzer
Wenn man die Bilder z.B. auch irgendwie auf den PC bekommen könnte, wär das echt ne feine Sache. Abgesehen von den Häckselbildern würden da bestimmt auch einige coole Desktophintergründe rauskommen, denk ich mal.

Hab jetzt aber mal für das mittlere gestimmt, da man mit den Bildern wahrscheinlich eh net allzuviel machen kann, und daher ists imho überflüssig.

so was is ne feine sache, nur müsste dieses Extra von den Konsolen unterstützt werden und nicht nur vom Spiel... wär doch toll wenn ich die PS taste drücke und dann auf Screenshot...egal bei welchem spiel... das wäre schon des öfteren ganz nützlich gewesen... oder aber ein kleine video vom Spielen mitschneiden was automatisch im divx format auf die Platte gespeichert wird.... machmal SONY!!!

Sowas wäre ja mal richitg geil. Aber wirds bei uns bestimmt eh nicht geben.:uff:
Cliffy B, wir lieben dich trozdem.:D

neostyle schrieb:
oder aber ein kleine video vom Spielen mitschneiden was automatisch im divx format auf die Platte gespeichert wird.... machmal SONY!!!

Ich glaube das geht nicht. Die Konsole ist ja schon mit dem Spiel ausgelastet. Und wenn Sie dann noch ein Video aufzeichnen sollte, glaube das ginge zu sehr auf den CPU und RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache.

Kann man bestimmt super Bilder machen.
Sieht bei PGR auch immer cool aus.

Also ich finde das echt eine gute Idee.

Hab es schon bei Halo 3,Forza 2 und PGR 4 geliebt.

Bilder machen und auf die Site hochladen und gute Bilder als Hintergrund auf dem PC nutzen.

Und man kann sich immer die besten Stellen nochmal angucken hab ich oft bei Halo 3 getan.

Zurück