• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Tech Demo von der GDC

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Das games sieht richtig FETT aus ^^
nur hab ich keine xbox 360

hab bis jetzt nur ne PS3 aber vielleicht kommt ja noch ne box dazu , wenn endlich Dead or Alive 5 kommt ^^

sieht gut aus hatte das vid hab ich aber schon seit der trailer von gow2 raus is auf youtube gesehen

sieht aber echt nice aus

Das sieht mal richtig fett aus. Und was man da alles zerstören kann-unglaublich und dann die Massen der Locast(oder wie die heißen) am Anfang des Movie.

Ich bin Besitzer einer 360 Pro und am Ende des Jahres auch Besitzer von Gears of War II. Nur zu blöd, dass ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe(:o), soll ja auch ganz io sein.

Das sieht mal richtig fett aus. Und was man da alles zerstören kann-unglaublich und dann die Massen der Locast(oder wie die heißen) am Anfang des Movie.

Ich bin Besitzer einer 360 Pro und am Ende des Jahres auch Besitzer von Gears of War II. Nur zu blöd, dass ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe(:o), soll ja auch ganz io sein.

Na dann musst du das zack zack nachholen ;)

Das Ding ist schon über einen Monat alt.
Aber das Video verspricht aufjeden Fall sehr viel.
GEARS OF WAR IS THE BEST...FUCK THE REST!!!!!!!:ugly:

also das sieht schonmal geil aus^^ denk aber mal, dass das in Deutschland indiziert wird^^deswegen hol ich mir die UNCUT^^

Das is ma ne Techdemo!!Nich so ein Müll wie die PS3 Techdemo,und meiner Meinung nach
sogar besser als die Crysis Techdemos (auf jeden fall in anbetracht das die Unreal 3 Engine schon seit 2 Jahren flüssig läuft und sich das in Zukunft mit sicherheit auch nich ändern wird).

Das is ma ne Techdemo!!Nich so ein Müll wie die PS3 Techdemo,und meiner Meinung nach
sogar besser als die Crysis Techdemos (auf jeden fall in anbetracht das die Unreal 3 Engine schon seit 2 Jahren flüssig läuft und sich das in Zukunft mit sicherheit auch nich ändern wird).

Natürlich ist es auch wesentlich spannender als die PS3-Techdemo. Ist auch ne Techdemo von einem Spiel! Falls du jedoch meinst diese Techdemo sehe besser aus hast du dich getäuscht! Jeder der nur etwas über Animationen und co. bescheid weist sieht sofort wie genial dieses PS3-Techdemo ist. Ich finde jedoch das die "echte Techdemo" im PSN zum Runterladen angeboten werden sollte. Die Gears of War demo ist ganz nett habe mir vom letzten Blockbuster für die 360 ein wenig mehr erhofft. Naja ich bete erstmal das es hier überhaupt erscheint :ugly:

Natürlich ist es auch wesentlich spannender als die PS3-Techdemo. Ist auch ne Techdemo von einem Spiel! Falls du jedoch meinst diese Techdemo sehe besser aus hast du dich getäuscht! Jeder der nur etwas über Animationen und co. bescheid weist sieht sofort wie genial dieses PS3-Techdemo ist. Ich finde jedoch das die "echte Techdemo" im PSN zum Runterladen angeboten werden sollte. Die Gears of War demo ist ganz nett habe mir vom letzten Blockbuster für die 360 ein wenig mehr erhofft. Naja ich bete erstmal das es hier überhaupt erscheint :ugly:

Diese PS3 "Techdemo", war eigentlich keine Techndemo , denn keiner hat da was bewegt , es lief einfach wie ein vorgerendetes Video. Bei GoW2 Demo dagegen konnte man alles zerstören und die Wasseranimationen sahen ungerendert genial aus =)

MfG

Hab ne PS3 und X-Box 360 und jedes Spiel auf der erstgenannten war bis jetzt technisch eine herbe entäuschung(Ruckeln ,schlechterer Onlinemodus und ,und,und).Und jetzt über ein Jahr nach dem erscheinen so eine erbärmliche Techdemo zu hypen ist ein Witz!Bis jetzt ist Fakt:Der Beste nutzen einer PS3 ist bis jetzt der Blu-Ray Player!Sorry aber is Realität,und wenn du beide Konsolen hättest würdest du Garantiert auch so denken!(Wie gesagt jedes PS3 Spiel was ich mir bis jetzt gekauft habe war ne Katastrophe was auf der Box bei den besagten spielen nicht der fall gewesen wäre)

wow

Wirklich eindrucksvoll, obwohl die Grafik finde ich im ersten Teil fast genauso gut war, das mit dem zerstören der Umgebung ist aber saugeil:evil:

Hab ne PS3 und X-Box 360 und jedes Spiel auf der erstgenannten war bis jetzt technisch eine herbe entäuschung(Ruckeln ,schlechterer Onlinemodus und ,und,und).Und jetzt über ein Jahr nach dem erscheinen so eine erbärmliche Techdemo zu hypen ist ein Witz!Bis jetzt ist Fakt:Der Beste nutzen einer PS3 ist bis jetzt der Blu-Ray Player!Sorry aber is Realität,und wenn du beide Konsolen hättest würdest du Garantiert auch so denken!(Wie gesagt jedes PS3 Spiel was ich mir bis jetzt gekauft habe war ne Katastrophe was auf der Box bei den besagten spielen nicht der fall gewesen wäre)

Hab auch beide und sehe das genau so, das einzige Spiel was auf der PS3 (meiner Meinung nach) etwas "fluffiger" von der Hand läuft ist FIFA 08.
(mal abgesehen vom Online-Gaming)

Meine PS3 dient im Moment auch fast nur als BR-Player.

Im Moment studiere ich gerade die menschliche Anatomie in Dark Sector auf der 360 ;)

Und wieder zum Thema: MUST HAVE GAME !!!

Das wird mit Sicherheit nochmal ein Brüller, sieht ja echt schon beeindruckend aus. Allein die vielen "Männeken" auf einem Bildschirm, technisch schon ganz weit vorne.

Und bei dem Preis (ich meine die 360) kann man sich diese auch ruhig mal kaufen. @ wer sie noch nicht hat!
Spätestens zu GoW2, oder jetzt um nochmal in den Genuss von Mass Effect und/oder Bioshock zu kommen...

Wie auch immer: Hauptsache zocken!!! :hoch: (Shit, muß gleich zur Arbeit) :motz:

Zurück