• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Verwirrung um 4-Spieler-Coop

killerkeller

Bekanntes Gesicht
bin ich ja ma gespannt aber der coop bei gow is einfach der hammer macht richtig spaß

Bei Gars of War 1 macht ein 4 spieler coop kein sinn da die Levels zu eng sind, aber wenn die die Levelarchitektur diesmal grösser ausfällt macht es natürlich sinn, abwarten und Tee trinken

Könnte möglich sein

Zu viert währe das machbar aber ob sie das auch umsetzten ist eine andere frage.
Coop hab ich persönlich eher wenig gezockt, aber multiplayer spielen hat mir echt spass gemacht deswegen freu mich auch schon das spiel und darauf wie die geschichte weiter geht:)

Joa...das wär natürlich ne geile Sache. Der Coop war beim ersten schon genial. :)

Mal sehen ich warte ja gespannt ab und trinke erstmal einen :kaffee:

Ich würde mich nicht wundern wenn durch den druck der jetzt von seiten der Spieler kommt einen 4-Spieler-Modus einzubauen es drin sein könnte und dafür noch verschoben wird...oder halb-gar auf den Markt kommt.Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen,aber viele Spiele sind an solchen öffentlichen Interesse und druck halbfertig rausgeommen...Kane%Lynch zum beispiel.
Wär natürlich klasse wenn die Levels mal richtig groß wären...hat ja keiner gesagt das 4 Spieler an einer 360 sitzen müssen...fragt sich nur obs in die Story (die es ja diesmal angeblich geben soll) überhaupt passt...

Zurück