Gears of War 2: Video erläutert Metzel-Waffen

Vector

Bekanntes Gesicht
Cooles Video. Da wird dir Vorfreude auf die neuen Waffen nur noch grösser:evil:

Geilomat, aber kann man das nicht vor dem 7.11 zocken !? Hab keine Lust noch ein paar Wochen zu warten. :ugly:

Sind ja nur noch ca. 50 Tage bis zum besten Xbox 360 Spiel allerzeiten. Ich freu mich jeden Tag mehr.:)

Ich hoffe nur, das man bei Teil 2 ein wenig mehr Herzblut in die Synchonisation steckt. Die vom ersten teil war zwar nicht grotten schlecht, aber auch nicht überragen gut.

Pujhahaha....die Railgun und der Flammenwerfer sind mächig. Freu mich schon drauf. :)
Die englischen Stimmen sind aber viel cooler als die deutschen, werd mir deshalb die englische Version holen.

Sind ja nur noch ca. 50 Tage bis zum besten Xbox 360 Spiel allerzeiten.

Nur 50 Tage !? Das ist eine halbe Ewigkeit. :ugly::D

crysis_67 schrieb:
Ich freu mich jeden Tag mehr.:)

F'jeden ! Egal ob normales Game oder Limited Edition.. Spiel MUSS her.

crysis_67 schrieb:
Die vom ersten teil war zwar nicht grotten schlecht, aber auch nicht überragen gut.

Das stimmt allerdings. An die englische Syncro kommt die deutsche nicht ran. Für den zweiten Teil sollten die Herren mal 'nen Zahn zulegen.

Mir gefallen die kleinen Videos, das Spiel sieht echt ziemlich gut aus und endlich konnte ich es auch schon vorbestellen. LE für 50 Euro, wenn das kein Angebot ist weiss ich auch nicht.^^

Na ja das normale Spiel werden sie bestimmt noch zum Kauf anbieten. Aber 80 Euro und nochmal 5 Euro wegen ab 18 und zusätzlich noch so ein riesen USK Aufkleber, ohne mich das wärs mir niemals wert.

Na ja das normale Spiel werden sie bestimmt noch zum Kauf anbieten. Aber 80 Euro und nochmal 5 Euro wegen ab 18 und zusätzlich noch so ein riesen USK Aufkleber, ohne mich das wärs mir niemals wert.

USK 18 Aufkleber? Das wäre dann aber ein Fake da es durch dir USK Hürde gefallen ist! PEGI schon eher! Wieso wegen "ab 18 Jahren" teurer? Schweinerei!

Keine Ahnung wie es bei USK aussieht, aber wenn es geprüft ist, dann ist da ja dieses sehr unschöne rieseige Logo.
Doch was das ab 18 angeht, das bedeutet im Internet in Deutschland ja generell Postident Verfahren und das kostet 5 Euro extra. Die einzige legale Variante zum Internetverkauf von ab 18 Titeln.

Keine Ahnung wie es bei USK aussieht, aber wenn es geprüft ist, dann ist da ja dieses sehr unschöne rieseige Logo.
Doch was das ab 18 angeht, das bedeutet im Internet in Deutschland ja generell Postident Verfahren und das kostet 5 Euro extra. Die einzige legale Variante zum Internetverkauf von ab 18 Titeln.

Du weist schon das GoW durch die USk Hürde gefallen ist oder? Naja egal, echt der Jugendschutz kostet also auch noch Geld also langsam machen mich diese Regeln aggresiv und geben mir das Verlangen jemand an den Hals zu gehen und nicht Videospiele, nein war nur spass, ich geh dann halt zu Gamestop die haben meistens noch Exclusiv Faxen!

Du weist schon das GoW durch die USk Hürde gefallen ist oder?

Ich wusste das selber schon etwas länger aber warum bieten die das Game dann bei Amazon an ? Dann muss es PEGI sein, denn die Bobs von der USK haben Gears II als 'gemeingefährlich' empfunden und die Freigabe verweigert, Na ja egal, Deutschland bringt mich nicht um den Titel. Ich bestells nicht bei Amazon oder sonstigen Versandhäusern sondern in Hannover. Morgen hänge ich an der Strippe und bestelle die Limited Edition vor bevor sie vergriffen ist. ;)

Zurück