wurde das game eigentlich schonmal der usk vorgelegt?
Markus-w- Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.03.2008 Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 16. Oktober 2008 #1 wurde das game eigentlich schonmal der usk vorgelegt?
MarcusFenix Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.07.2008 Beiträge 10.114 Reaktionspunkte 56 16. Oktober 2008 #2 Markus-w- schrieb: wurde das game eigentlich schonmal der usk vorgelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und Freigabe verweigert. @2Pic. Schaut wirklich geil aus aber ich wills jetzt selbst zocken und nicht erst im November. Kann man den Release nicht beschleunigen !?
Markus-w- schrieb: wurde das game eigentlich schonmal der usk vorgelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und Freigabe verweigert. @2Pic. Schaut wirklich geil aus aber ich wills jetzt selbst zocken und nicht erst im November. Kann man den Release nicht beschleunigen !?
Silb3er_90 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.09.2008 Beiträge 1.628 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2008 #3 man ich will mir nicht immer die videos anschauen sondern endlich selber zocken vorbestellt habe ich es ya schon
man ich will mir nicht immer die videos anschauen sondern endlich selber zocken vorbestellt habe ich es ya schon
TE TE Markus-w- Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.03.2008 Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 16. Oktober 2008 #4 werd ich wohl auf den ImportHändler zurück greifen müssen ^^
MarcusFenix Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.07.2008 Beiträge 10.114 Reaktionspunkte 56 16. Oktober 2008 #5 Markus-w- schrieb: werd ich wohl auf den ImportHändler zurück greifen müssen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hols mir aus Hannover, nix mit extraimportieren. Ist manchmal gar nicht so verkehrt wenn man jeden Kram an einem Fleck hat. PS: Bin auch einer der vielen Vorbesteller.
Markus-w- schrieb: werd ich wohl auf den ImportHändler zurück greifen müssen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hols mir aus Hannover, nix mit extraimportieren. Ist manchmal gar nicht so verkehrt wenn man jeden Kram an einem Fleck hat. PS: Bin auch einer der vielen Vorbesteller.