Gears of War 2: Video zeigt die brutalen Feinde

Die neuen Kreaturen sehen echt freaky aus, übertreffen die Viecher des Vorgängers but i like this. :D

PS: Sind nur noch 40 Tage bis zum Release von Gears II. ;)

Klasse Video. Der Release rückt immer näher und diese kleinen Video-Häppchen sind schon was feines.

Auch die neuen Kreaturen, welche sich die Entwickler einfallen lassen haben, können überzeugen. Auf Abwechslung wurde demzufolge größeren Wert gelegt, zumal auch neue Waffen hinzukommen - ich bin gespannt, wie's schlussendlich in der finalen Version ausschauen wird.

Quatsch. Am 7.11.

Häh ? Hier stands auch in einer Meldung das Gears II erst am 12.11.08 erscheint, bei meinem Händler ebenfalls und genau so auch bei Amazon.. 12.11.08. Irgendwer will mich verarschen. :ugly:

crysis_67 schrieb:
Oder mit der Minigun.

Muniverschwendung, die Minigun wird für den Brumac aufgehoben. :D

Häh ? Hier stands auch in einer Meldung das Gears II erst am 12.11.08 erscheint, bei meinem Händler ebenfalls und genau so auch bei Amazon.. 12.11.08. Irgendwer will mich verarschen. :ugly:

Ich kanns mir nicht so recht vorstellen. Immerhin hat man schon ne menge Geld in die Werbung gesteckt.

Selbst wenn das Spiel tatsächlich verschoben worden ist(4 Tagen sind ja nicht die Welt), werden die meisten trozdem schon am 7. spielen können. Die meisten Händler, haben die spiele meistens schon früher.

Muniverschwendung, die Minigun wird für den Brumac aufgehoben. :D

Stimmt. Dann wird eben der Hammer für Ordnung sorgen müssen, wenn wir mal keine Muni mehr haben. Das wird eine Sauerei...:evil:

Selbst wenn das Spiel tatsächlich verschoben worden ist(4 Tagen sind ja nicht die Welt), werden die meisten trozdem schon am 7. spielen können.

Jupp, auf die 4 Tage kommt es auch nicht drauf an falls es wirklich ein paar Tage nach hinten verschoben wird. Ich sehe da drin kein Problem.

Ich werde Gears II sehr warscheinlich aber schon am 7, bzw. am 8ten November haben da mein Händler den Kram schon früher bekommt. Schaut bei der Grotte anscheinend auch nicht anders aus.
crysis_67 schrieb:
Stimmt. Dann wird eben der Hammer für Ordnung sorgen müssen, wenn wir mal keine Muni mehr haben. Das wird eine Sauerei...:evil:

Falls der Hammer es nimmer so tut, nehmen wir unser Kettensägen- Bayonette. Wie bei Gears I.. Du setzt es rechts an und ich links.. Team Double Kill sag ich nur. :D

Falls der Hammer es nimmer so tut, nehmen wir unser Kettensägen- Bayonette. Wie bei Gears I.. Du setzt es rechts an und ich links.. Team Double Kill sag ich nur. :D

Hehe. Da hab ich auch nicht schelcht geguckt, als wir den Locust B*asstard zusammen gekillt haben. Aber ich denke, das war ein Bug und wird im zweiten Teil gefixt sein.

Ich bekomm ständig ein Glücksgefühl, wenn ich was neues zu Gears 2 sehe. Das Spiel ist einfach zu Geil für diese Welt. Und am meisten freue ich mich auf den Co-Op mit dir. Das hat im ersten Teil derbe Spaß gemacht. Nur zu dumm, das ich es verkauft habe.

Hehe. Da hab ich auch nicht schelcht geguckt, als wir den Locust B*asstard zusammen gekillt haben.

Das waren zwei oder drei von der Sorte, ist im vierten Akt gewesen im Haus der Souveraine oder wie der Akt heißt. ^^

crysis_67 schrieb:
Aber ich denke, das war ein Bug und wird im zweiten Teil gefixt sein.

Egal, hat Spaß gemacht. :D

crysis_67 schrieb:
Das Spiel ist einfach zu Geil für diese Welt.

Aber nichts für 2D- Bäumesehende. :ugly:

crysis_67 schrieb:
Und am meisten freue ich mich auf den Co-Op mit dir. Das hat im ersten Teil derbe Spaß gemacht.

Ja, ich freue mich auch derbst darauf. Die Locusthorden werden aber auch aufgehalten. Sehe schon wie wir eine Welle nach der anderen ins Jenseits pusten. :evil: Nicht zu vergessen habe ich auch mein Headset gefunden und können uns sprachlich zutexten als diese dämlichen Mails zu schreiben. ^^

crysis_67 schrieb:
Nur zu dumm, das ich es verkauft habe.

Hab' mich eh gefragt warum du das verscherbelt/eingetauscht hast. Selbst nach'm xten Mal durchspielen machts noch Fun. Im CO- OP sowieso. Na ja, machen wir das eben im zweiten Teil sofern du ihn nicht auch verkaufst. xD

Zurück