killerkeller
Bekanntes Gesicht
Richtig fett kanns kaum erwarten
PS: Sind nur noch 40 Tage bis zum Release von Gears II.
Sind sogar nur noch 36.
crysis_67 schrieb:Nur diese Viecher mit der Bombe auf dem Rücken, könnten sich als nervig erweisen.
Gears II kommt doch erst am 12.11.08 !?
Die werden mit der Schrotflinte weggeballert.
Quatsch. Am 7.11.
crysis_67 schrieb:Oder mit der Minigun.
Häh ? Hier stands auch in einer Meldung das Gears II erst am 12.11.08 erscheint, bei meinem Händler ebenfalls und genau so auch bei Amazon.. 12.11.08. Irgendwer will mich verarschen.
Muniverschwendung, die Minigun wird für den Brumac aufgehoben.
Selbst wenn das Spiel tatsächlich verschoben worden ist(4 Tagen sind ja nicht die Welt), werden die meisten trozdem schon am 7. spielen können.
crysis_67 schrieb:Stimmt. Dann wird eben der Hammer für Ordnung sorgen müssen, wenn wir mal keine Muni mehr haben. Das wird eine Sauerei...
Falls der Hammer es nimmer so tut, nehmen wir unser Kettensägen- Bayonette. Wie bei Gears I.. Du setzt es rechts an und ich links.. Team Double Kill sag ich nur.
Hehe. Da hab ich auch nicht schelcht geguckt, als wir den Locust B*asstard zusammen gekillt haben.
crysis_67 schrieb:Aber ich denke, das war ein Bug und wird im zweiten Teil gefixt sein.
crysis_67 schrieb:Das Spiel ist einfach zu Geil für diese Welt.
crysis_67 schrieb:Und am meisten freue ich mich auf den Co-Op mit dir. Das hat im ersten Teil derbe Spaß gemacht.
crysis_67 schrieb:Nur zu dumm, das ich es verkauft habe.