Gears of War 2: Zwei Minuten brutale Multiplayer-Kost

Boah Hammer das Game is der Absolute Burner ^^ :hoch:
Kann es kaum erwarten endlich selber zu Zocken :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja nicht schlecht aus nur ne Physik Engin für die umgebung wär auch schön gewessen.

Sonst wirds ja wie jeder shooter nur halt sehr blutig

Top Titel. Jetzt wo Epic fleissig an GOW 2 arbeitet, könnte mal wieder ein imposantes Unreal Spiel das Licht der Welt erblicken. Ich denke da an den allerersten Teil, den man sich als Vorbild nehmen sollte. Dieser ist meiner Meinung nach in Sachen Atmosphäre & Sound ungeschlagen. Natürlich gehört ein fesselnder Singleplayer Part dazu. Unreal Tournament ist zwar richtig spassig, aber auf dauer etwas eintönig.

meXx

sieht doch schon ganz gut und schön brutal aus.:D Hoffentlich gibt es nicht wieder so eine nervige Verzögerung der Schüsse wie im Ersten Teil

Kleine Frage an cynamite: Wieso habt ihr das Video an manchen Stellen geschnitten? Habt ihr wieder Angst, das die Bpjm kommt, und euch zwingt den Artikel offline zu stellen?!:lol:

Edit: Sorry. Ist anscheinend doch nicht geschnitten. An einer Stelle sind nämlich abpruppt die Hintergrund geräusche verstumpt. Hats sich dann so angehört, als wenn jemand es geschnitten hätte.

Zuletzt bearbeitet:
is meiner meinung nach ein wenig happig was da angewalt dargestellt wird!!! Hauptsache man kann leute zersägen *sic*. Ich finds übertrieben...

hm viel geändert hat sich irgendwie nicht :huh:
ne physik engine hätte ich schon erwartet, aber gow hat seine fan´s und sie werden es verzeihen. bin mal gespannt ob überhaupt innovationen enthalten sind (ausser mehr gewalt wie leute die am boden liegen den rest zu geben)

is meiner meinung nach ein wenig happig was da angewalt dargestellt wird!!! Hauptsache man kann leute zersägen *sic*. Ich finds übertrieben...

Genau wie es Filme gibt, so gibt es auch Videospiele für Erwachsene. Wenn in Filmen wie Hostel od. chainsaw massacre Blut spritzt wundert es niemanden, dort wird es teilweise als "normal" angesehen - was zum Film dazu gehört. Warum ist das bei Computer & Videospielen anders?

Ein Spiel kann noch so Perfekt aussehen, es wird niemals so realistisch wirken bzw.aussehen wie ein Spielfilm.

Nur mal so als kleinen Hintergedanken Kjetl :)

@ Knall urteile bei den zwei min. nicht zu voreilig. Immerhin handelt es sich hier nur um ein normales Multiplayer Match & bis zum erscheinen des fertigen Produkts vergeht noch etwas Zeit.

Wer weiss was sich Epic alles so einfallen lässt ...warten wir`s ab.

Zurück