Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an
 
Der US-Rapper hat vor kurzem via Twitter bekannt gegeben, dass im Verlauf dieser Woche eine "exklusive Ankündigung" ins Haus steht.

Schwer vorstellbar, dass sie sich eine Ankündigung für einen neuen Teil nicht für die E3 aufsparen.
Das wird doch bestimmt nur wieder so ein 4K Update für Teil 4 (oder gibt es das etwa schon?)

Edit: Okay, habe gerade gelesen, dass es das 4K Update für Teil 4 bereits gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer vorstellbar, dass sie sich eine Ankündigung für einen neuen Teil nicht für die E3 aufsparen.

Vielleicht hauen sie zur E3 einen neuen Titel nach dem anderen raus so dass sie den üblichen Kram schon vorher ankündigen um damit keine Zeit zu verschwenden. :D

Ja, ist bei MS unwahrscheinlich. Aber hoffen darf man ja. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenn sie Ice T diesmal in die Musik einbeziehen. Ich feier den Typen seit den 90ern.
Filmtipp: Johnny Mnemonic
 
Schwer vorstellbar, dass sie sich eine Ankündigung für einen neuen Teil nicht für die E3 aufsparen.
Das wird doch bestimmt nur wieder so ein 4K Update für Teil 4 (oder gibt es das etwa schon?)

Edit: Okay, habe gerade gelesen, dass es das 4K Update für Teil 4 bereits gibt.

Am Ende wirds wohl eher ein DLC/Update sein indem man sich dann Ice-T bzw den von ihm gesprochenen Charakter (keine Ahnung ob er schon drin ist...es gibt nicht gerade wenig Figuren) freischalten kann.Wenns etwas spektakuläres wäre käme es von The Coalition selbst.
Daher Gears 2 und 3 auch schon ein 4K-Upgrade haben könnten sie höchstens noch das Remake von Teil 1 mit Update versehen...oder Judgement...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück