• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War bald auf der PS3?

Einerseits wäre das mal eine dolle Sache für das Sonylager, andererseits auch ein fetter Schlag ins Gesicht für Microsoft, wenn Gears of War III auch für die PS3 erscheinen würde.

Mir wäre es eigentlich ziemlich wurscht, da beide Parteien was davon hätten. Ich denke mal, MS wird dann(wenn es so weit ist) wieder seinen Geldkoffer auspacken um die Sache zu regeln- ganz sicher! ;)

Hm, selbst wenn nicht. Wer möchte denn ein 2 Jahre altes XBOX Spiel auf PS3 spielen?

Hmmm...Es geht um Gears 3!!

Nicht um 1o.2 ;)

Hm? Soll mir auch recht sein. Um nicht noch weiter im Offtopic zu versumpfen, muss ich aber weiter zugeben das mich GoW auf keiner Konsole wirklich interessiert, wobei ich mir vorstellen kann das es entweder exclusiv bleibt, oder nachher auf PS3 kommt. Aber ich beginne nicht, sollte ich mir ne PS3 holen und das Spiel dazu ein Buch nicht beim 3. Band, weil ich dann Storytechnisch gelackmeiert wäre, oder?

Wie gesagt, kein Interesse, aber schauen wir mal. ;)

Die Meldung ist doch schon ewig alt, oder nicht? Ich meine ich hab das schon mal vor nem halben Jahr gelesen...
GoW 2 soll ja richtig geil sein, von daher würd ich mich über Teil 3 freuen ^^
Wird aber eh nix, was Exklusiv-Titel von MS angeht, bin ich sehr pessimistisch.

Beide GOW Teile sind megageil day. Mir wärs auch wurscht. Da könnte ich wenigstens mal den MP antesten. Auf der 360 spiele ich ja keinen Mehrspielermodus.

Never! :p Aber diesen Post hätte ich mir eigentlich sparen können, oder? ;)
Die gesamte Trilogie ist exklusiv. Die PS3 hat eben Uncharted...

Ja alle macht der Playstation Gears of War ist erst der Anfang bald wird Super Mario kommen:evil:
Spaß bei Seite;)
Also ich als Sony anhänger muss sagen es soll Exklusiv bleiben,es hat zwei gründe.
1. Dann habe ich keinen grund mir ne Xbox zu holen:D
2. Es gibt halt Spiele die kann es nur auf einer Plattform geben für mich sind Exklusiv Titel eh wichtiger als Multi Titel.zb Was wäre Nintendo ohne Mario oder Kratos ohne Sony oder eben Marcus Fenix ohne MicroSoft.

Auch gut. Schön wenn man sich Multikonsolero dasein leisten kann... Da hat man mehr von den Spielen.

Ich denke eher das es Unwarscheinlich is, das Gears 3 für die Playsi
kommt, da wird MS schon verhor ne wagenladung Geld schicken.
erlich gsagt würds ich auch schade finden den jede konsole braucht ihre Exclusive Titel.
Ich hab nix gegen Exclusive Titel da ich eh Multikonsolero bin :D

Also selbst wenn ein Funken Wahrheit an der Geschichte wäre, stellt sich mir die Frage, warum ein PS3ler den 3. Teil von Gears zocken wollte, ohne die ersten zwei Teile zu kennen.

Also selbst wenn ein Funken Wahrheit an der Geschichte wäre, stellt sich mir die Frage, warum ein PS3ler den 3. Teil von Gears zocken wollte, ohne die ersten zwei Teile zu kennen.

Hm. Das ist als würde man mit Halso 3 anfangen ohne H1 und 2 zu spielen, da würde doch ein Großteil der Geschichte fehlen, finde ich. Ballern macht zwar auch ohne Spaß, aber bei mir muss es etwas zusammenhalten, sonst verlire ich das interesse...

Auch gut. Schön wenn man sich Multikonsolero dasein leisten kann... Da hat man mehr von den Spielen.

Stimmt, aber im Vergleich zu den Zeiten wo ich damals meine beiden Konsolen gekauft habe, sind die heute noch verhältnismässig günstig. Ne 360 Elite für 250 € ? Ich habe damals das doppelte bezahlt :heul: ( hatte aber auch 2 Spiele und 2 Controller drin )

Zurück